Freitag, 10. Juni 2011

FC Korea Frankfurt vs. TuS Makkabi Frankfurt II 0-1

Relegation Kreisliga A Frankfurt
Bezirkssportanlage Pfortenstraße (Nebenplatz)
Zuschauer: 35

Heute stand ein internationales Spiel um einen der letzten beiden Plätze für die Kreisliga A Frankfurt an. Mit Brecki am Vortag drüber gesprochen, ajo, sonst ist ja nix, ist aber auf Nebenplatz. Macht nix, fahren wir hin. So war es dann auch, dass ich pünktlich daheim wegfuhr und bereits wenig später am Ground ankam. Glücklicherweise war der Ground im Osten von Frankfurt, so dass weder ein Durchqueren von Frankfurt noch ein Navi notwendig war. Glück gehabt. Stierontour konnte bereits gesichtet werden, Brecki wurde angefunkt, ist gleich da. Ajo, dann passt das ja. Im Laufe der Vorlaufzeit folgten dann noch weitere Gleichgesinnte, so dass man insgesamt mit 7,5 Leuten am Stankett stand.
Das Spiel war allerdings mehr als nur schlecht, so dass man heute doch die Laberei vorzog und nur ab und an dem Spiel beiwohnte. FC Korea war zumindest im ersten Abschnitt besser, machte aber die Tore nicht. Macht aber nix, reicht ja ein Punkt, für die Gäste geht es ja um nix mehr. Der Kassierer kam dann auch rum, wollte 2.50 Euro haben und es gab eine selbstgemachte Kinokarte mit Vereinsnamen. Das liebe ich ja, nicht diese blöden herzlosen Rollen ohne alles, da ist man kreativ und erstellt halt einfach was eigenes. Sehr gut! In der zweiten Halbzeit ging dann der Gast von Makkabi in Führung, Korea rannte nun an, aber nix passierte. Zwischenergebnis von der anderen Partie sickerte durch, 2-1 für TürkGücüII, somit Korea abgestiegen. In der Endphase hatte zwar Korea noch die Chance zum Ausgleich, wurde aber nicht genutzt, so dass die Spieler erschöpft und enttäuscht zu Boden gingen. Dann die freudige Nachricht, das Spiel bei TürkGücü wäre 2-2 ausgegangen, nun Korea doch noch drin. Freude machte sich bei den Spielern aber nicht breit. Auf Reserve ging es dann wieder Richtung Heimat, wo ich wenig später dann wieder aufschlug und mich bei fussball.de wunderte, dass weder TürkGücü gewonnen, noch unentschieden gespielt hatte, sondern die Türken haben sogar verloren. Was wurde da wieder eine Welle um nix gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter