Donnerstag, 21. April 2011

1.FC Langendiebach vs. VfR Kesselstadt 3-2

Kreisoberliga Hanau
Sportzentrum Erlensee
Zuschauer: 100

Und weiter geht es mit dem Oster-Marathon. Diesmal allerdings nicht ganz so weit weg, genauer genommen ging es in den Nachbarort Erlensee, wo heute ein Spiel in einem annehmbaren Ground stattfinden sollte. Man muss ja nicht immer ganz so weit fahren. So ging es dann ziemlich platt von der Arbeit nach Hause, schnell noch paar Sachen erledigen und dann war es auch schon Zeit aufzubrechen. 5 Minuten vor Anstoß kam man an, gespielt wurde noch nicht, so dass man in Ruhe zum Eingang laufen konnte. Hier dann für 3.50 Euro eine ordentliche Karte mit Vereinsnamen sowie Wappen erhalten.
Auf einer Seite befinden sich einige Reihen Stufen, die mit Sitzbänken ausgestattet sind, daneben noch paar Stehmöglichkeiten. Auf der anderen Seite genauso einige Reihen Stufen, allerdings ohne Sitzbänke. Somit ganz ordentlich. Flutlicht sucht man hier vergebens, ist allerdings auf dem Nebenplatz vorhanden, der mit einem Aschebelag ausgestattet ist und dazu auch auf einer Seite mit Stufen und Sitzbänken verfügt.
Das Spiel war nicht ganz so gut wie das gestrige, eigentlich war es mal wieder ziemlich schlecht. In der ersten Halbzeit war der Gast aus Hanau besser, konnte auch verdient in Führung gehen, ehe mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich per Elfmeter fiel. In der zweiten Halbzeit legte dann der Tabellenführer aus Erlensee eine Schüppe zu, konnte durch ein sehenswertes Tor (tolle Ballannahme, Doppelpass, Lauf bis zur Grundlinie, Flanke, Kopfballtor) in Führung gehen. Nach geschätzten 75 Minuten dann die Entscheidung per Konter zum 3-1. Und wäre der Handelfmeter für die Gäste paar Minuten früher gepfiffen worden, wäre es vermutlich nochmal richtig spannend geworden. So war dann kurz nach dem 3-2 Feierabend. Ein Arbeitssieg, wie man es so schön sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter