Mittwoch, 2. März 2011

SV Melitia Roth vs. SV Germania Horbach 2-0

Kreisoberliga Gelnhausen
Melitia-Platz an der Kinzigmühle
Zuschauer: 20

Raus aus dem Alltag, rein in das Vergnügen. Amateurfußball unter der Woche, eigentlich was feines. Erfreulich für mich, dass Can zwar sicher war, hier schon mal gewesen zu sein, aber die Statistik dies nicht belegen konnte und so reiste er heute also auch an. Für mich ging es kurz nach 19 Uhr los, ist ja nicht weit, also gemütlich fahren. Beim großen Möbelgeschäft klingelt dann das Handy, ja auf, die Spieler laufen gleich ein. Ruhig bleiben, Can, bin ja gleich da. Fast noch am Ground vorbeigefahren, dann aber Rückwärtsgang rein und abgebogen, auf den Platz geschaut, nix los, auch keine Zuschauer. Bin ich hier richtig? Can nochmal kontaktiert, jaja, ist schon richtig. Fein.
Parkplatz dann gefunden, Can wartete und die Spieler liefen dann auch ein. Hat ja wunderbar geklappt. Kassiert wurde heute nicht, wäre bei den anwesenden zwanzig Zuschauern auch zu sinnlos gewesen, also mal Eintritt frei. Freut den Geldbeutel. Das Spiel wurde dann bei eisigen Temperaturen ordentlich verquatscht, gab einiges zu lachen. Und selbst ich durfte heute oft gegen die Eiskugel treten, hatte sicherlich nicht die wenigsten Ballkontakte am heutigen Abend und das obwohl nur passiv. Ist aber auch egal. Am Ende fielen dann noch zwei Tore, man musste dann aber doch erstmal nachfragen, für wen überhaupt. Man merkt schon, ganz so ernst wurde der Kick nicht genommen, wenn auch zugleich ein neuer Ground mitgenommen werden konnte. Trotz der Trostlosigkeit des Platz heute also ganz schön, wenn denn nicht dieser eisige Wind einen fast zur Eissäule gemacht hätte. Wird wirklich Zeit, dass es paar Grad wärmer wird und der Wind sich Richtung Nordpol verabschiedet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter