Sonntag, 21. November 2010

VfR Groß-Gerau vs. SKV Büttelborn 3-1

Kreisoberliga Darmstadt
VfR-Sportplatz
Zuschauer: 120

Am heutigen Sonntag wollte ich nicht unbedingt was weites machen, aber in Hessen gibt es auch tatsächlich noch paar Plätze mit Tribünen, die sinnvoll sind und noch nicht besucht wurden. Am vorangegangen Abend musste dann festgestellt werden, dass Burghaun bereits abgesagt ist, verlagern wir uns also auf Südhessen. Mit Groß-Gerau was nettes gefunden, aber bei dem Wetter auch immer Risiko, also ging die Reise recht früh los, mit zwei Alternativspielen im Gepäck. Autobahnen waren heute schön frei, so muss es sein, wenn der Woody zum Fußball möchte. Zeitig angekommen, doch der erste Blick ließ nix gutes erhoffen. Die Spieler machten sich auf dem Nebenplatz warm. Also mal aus dem warmen Auto raus, einen Betreuer gefragt, jaja, spielen da drüben mit Tribüne. Wunderbar, zurück ins warme Auto und noch bisschen abasseln.
Sportplatz auch heute also ganz nett, Tribüne auf der einen Seite, auf der anderen Seite paar Stufen. Wenn man sich so die vier Masten anschaut, muss hier wohl auch auf dem Hauptfeld früher mal Flutlicht vorhanden gewesen sein, mittlerweile hängen aber keine Lampen mehr in der Luft, so dass man bei Abendspiele wohl auf den benachbarten Rasenplatz ausweichen muss. Stört mich jetzt nicht weiter, ich bin ja zur Tageszeit hier, es ist hell und wird auf dem Hauptfeld gespielt.
Nach 16 Minuten stand es hier bereits 2-0, eigentlich eine klare Sache, doch der Gast aus Büttelborn verkürzt und hat vor der Halbzeit noch die Chance auf den Ausgleich, wurde aber nix raus. Trotz dicker Bemantelung fror man und auch das Spiel sollte nicht dazu beitragen, dass einem warm ums Herz wird. So schlecht war es jetzt nicht, aber halt auch nicht das Beste. Muss man aber davon absehen, ist ja schließlich nur Kreisoberliga und keine Bundesliga. Mein heutiger Arbeitstag wurde dann mit 3-1 beendet, durchgefroren ins Auto, die Heizung lief bald auf Hochtouren, ich auch und dann war man auch bereits schon wieder daheim. Nix weites gemacht und trotzdem einen guten Nachmittag mit Tribüne verbracht, trotz eisiger Kälte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter