Freitag, 13. August 2010

Sportfreunde Eisbachtal vs. Spvgg Wirges 2-3

Oberliga Südwest
Eisbachtalstadion
Zuschauer: 750 (100)

Da war sie wieder, die Suche nach dem Glück. Geplant war ursprünglich mal die Verbandsliga Südwest Partie in Hassloch, doch an diesem Freitag schrieb mich dann Marcel an, es wäre auch ein "Derby" in der Oberliga Südwest. Also mal Verbindung gecheckt, hin ging es, zurück beschissen. Also Zweifel gehabt, ob der Kick genommen werden soll oder doch lieber Hassloch. Dann rief Micha an, ob Hassloch noch steht, er hätte auch ein Derby in Rastatt anzubieten. Der Zug Richtung Karlsruhe hatte aber schon 10 Minuten Verspätung, bei 12 Minuten Umsteigezeit, also negativ, Micha war aber auch für Eisbachtal zu haben, also nicht alleine die beschissene Rückverbindung nehmen. Passt. Stunde früher von Arbeit abgehauen, nach Hanau gedüst und dort, wie sollte es anders sein, erstmal mit 50 Cent Kaffee eingedeckt. Die Kunden schauten mich schon bisschen dumm an, dass ich zwei Becher in der Hand hatte, Mensch muss der Junge ein Verlangen nach Kaffee haben. Idioten, der zweete war natürlich für Micha. hehe. Der Zug hatte wie angekündigt zehn Minuten Verspätung und unsre Fahrt ging bis Frankfurt, dort natürlich dank Verspätung den Anschluss nach Limburg erstmal verpasst, glücklicherweise kam aber kurz darauf noch ein Zug. Fahrgastbefragung in diesem auch mitgemacht, vorher noch Marcel informiert, dass es später wird, da er uns ja in Limburg abholen wollte. Wir waren dann pünktlich, Marcel nicht, kam dann aber und ab ging es.
2 Minuten haben wir etwa verpasst, ist aber für uns nicht weiter schlimm, passiert war eh noch nix. Karten gab es mal wieder keine, und das in der Oberliga. tssss. Pro Karten! Das Spiel wurde dann gut verquatscht und auch Tore sollte heute mal wieder fallen. Zweimal gingen die Gastgeber in Führung, zweimal konnte Wirges ausgleichen und am Ende das Spiel noch drehen und den Sieg mit nach Hause nehmen.
Nach dem Spiel überlegten wir zunächst noch, auf die Kirmes zu gehen, uns volllaufen zu lassen und dann irgendwelche kleenen Weiber zu verführen und im Zigeunerwagen zu pennen, wir entschieden uns dann aber doch für die Heimfahrt, waren die anderen beiden der Meinung, das wäre eh nur was für mich. Die kleenen Weiber. Ich sage hier und jetzt, nein, auch für mich ist das nix. Pro Fußball, Anti Frauen! Dank Überredungskunst von Micha, obwohl was heißt überreden, wenn man zum Fahrer sagt, wir müssen zu Limburg-Süd, hehe, zu besagten Bahnhof gebracht worden und kurz was gespeist. Am Bahnhof nix los, bisschen am Automaten gespielt, leider nix gewonnen, dafür paar Verbindungen gecheckt. Mittels Internet auf der Bahnseite festgestellt, dass der Anschluss am Flughafen +35 hat, also nach Alternativen geschaut, S-Bahn zum Hauptbahnhof. Die Schritte waren schon recht schnell, hätten es aber sicherlich auch im normalen Tempo geschafft, aber sicher ist sicher. So dann im Hauptbahnhof angekommen, ICE gen Fulda kam auch bald und dann war zumindest für mich in Hanau Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter