Dienstag, 30. März 2010

FSV Winkel vs. SC Niederhadamar 1-2

Gruppenliga Wiesbaden
Sportanlage Winkel
Attendance: 30 (2)

Hinfahren oder daheim bleiben, dass war zunächst mein Problem als ich mit Can telefonierte. Ich hatte aber sonst nix zu tun und so sagte ich ihm zu, dass ich kommen werde, Can reiste derweil per Bahn an und wollte dann auf dem Rückweg mitgenommen werden. Nachdem ich dann von der Arbeit daheim war und erstmal eine Runde schlief, ging es kurz nach 18 Uhr los in Richtung Oestrich-Winkel. Ohne Probleme erreichte ich auch alsbald Winkel, doch nun begannen die Probleme. Die Hauptstraße war gesperrt, aber eine Umleitung eingerichtet, die ich logischerweise fuhr. Aber auch hier dann Sperrung. Nächste Möglichkeit war auch gesperrt. Es schien, als ob der Sportplatz nicht mehr zu erreichen wäre. An einer Tankstelle dann mal nachgefragt, da und da lang, dann passt es. Blöd nur, dass ich genau auf die Hauptstraße wieder kam, wo ich ganz am Anfang war. Also wieder zurück zur Bundesstraße, zurückgefahren und eine Abfahrt später wieder runter. Durch unzählige Querstraßen kam ich dann dem Ziel näher und erreichte es auch tatsächlich noch, zwei Minuten wurden zwar verpasst, das kann man aber verkraften.
Spielerisch konnten die Gruppenligisten uns schon überzeugen, was da auf der Asche produziert wurde. Zwar fiel in der ersten Halbzeit kein Tor, in der zweiten konnte aber das Gast dann verdient in Führung gehen. Diese hielt allerdings nicht lange, denn mit dem direkten Wiederanpfiff konnte Winkel per Schuss vom Anstoßkreis ausgleichen. Am Ende konnte Niederhadamar dennoch den verdienten Sieg einfahren.
Das Spiel verquatschten wir wie üblich mal wieder mit Allmöglichem. Der Zuschauerandrang blieb heute leider aus, wollten wohl alle mal wieder den Kommerzfußball ala Champions-Leauge schauen. Dabei verpassten die nicht gekommenden zumindest 3 Stufen auf einer Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter