Samstag, 5. Dezember 2009

SV Spielberg vs. Bahlinger SC 3-2

Oberliga Baden-Württemberg
Stadion am Talberg
Attendance: 350 (5)

Bis zum Morgen mal wieder unklar, was am heutigen Tage angesteuert wird, dann entschied ich mich mit Can aber für das Oberligaspiel in Spielberg. Gegen 11.30 Uhr holte mich Can in Langenselbold ab und nach einer ereignlosen Fahrt erreichten wir gegen 14 Uhr den Ground. Hier allerdings dann erstmal Verwirrung. Der Hauptplatz war zwar abgestreut und auch die Tore waren gerichtet, die Mannschaften machten sich allerdings auf dem Nebenplatz warm, wo einige Zuschauer standen. Die Ordner hofften auch nur, dass es auf dem Hauptplatz stattfindet und so hofften wir auf unser Glück, dass es auf dem Hauptfeld ist. Im Endeffekt kam es dann auch so.
Durch die Regenfälle war das Geläuf um den Ground sehr matschig, was man deutlich an den Schuhen sah. Der Ground selber macht nix her, eine kleine Mini-Tribüne, reserviert für besondere Leute, stand da, mit einer Fliegeralarmsirene. Dazu noch das Vereinsheim mit einer Terrasse. Also im Großen und Ganzen nix besonderes, aber auch diesen Ground muss man machen.
Spielerisch war das ganze hier schon ordentlich. Spannend bis zum Schluss und nette Tore konnten begutachtet werden. Was natürlich nicht fehlen durfte, waren wieder einmal das Gejammer und Gemecker der Spieler gegenüber Mitspieler,Gegenspieler, Schiedsrichter und Zuschauer. Wenn man sich einfach mal auf Fußball konzentriert, ist es vielleicht manchmal einfacher.

Die Rückfahrt wurde dann mit der Bundesliga-Konferenz verbracht, die aber so langweilig war, dass man aufpassen musste, nicht einzuschlafen. Passierte aber weder Can noch mir. 2 Stunden später wurde ich dann in Langenselbold wieder abgesetzt und der Tag endete wie er angefangen hat. Mit Schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter