Sonntag, 6. Dezember 2009

Germania Forst vs. VfR Mannheim 1-4

Verbandsliga Baden
Waldseestadion
Attendance: 350 (30)

Zum heutigen Sonntag sollte es für mich ins badische Forst gehen. Can kontaktiert, ob er mit möchte, wurde von ihm allerdings verneint und so machte ich nicht den Fehler, wie er einst (siehe Bericht Hassia Bingen), ohne Anruf hinzufahren. Nach kurzem Telefonat wurde mir bestätigt, dass heute im Stadion gespielt wird. Perfekt. So begab ich mich dann um 12.30 Uhr auf den Weg und traf ohne weitere Vorkomnisse sogar mal überpünktlich ein. Ein gutes Ticket wurde für 5 Euro erworben und das Programmheft gab es kostenlos dazu. Ich sicherte mir dann erstmal einen Sitzplatz auf der Tribüne, las das Programmheft durch und wenig später ging es auch schon los.
Das Spiel war zunächst ausgeglichen und der Gastgeber konnte sogar in Führung gehen. Im Laufe des Spiels wurde aber der Gast aus Mannheim stärker und erzielte noch vor der Halbzeit das 1-2. In der 2. Halbzeit dann nur noch der Traditionsverein aus Mannheim am Zug, die dann auch verdient mit 1-4 gewinnen konnten. Anzumerken ist noch, dass man bei einigen Spielern der Gastgeber sich fragen muss, ob sie nicht in einen Wettskandal verwickelt sind, denn wie diese Akteure über den Platz gewatschelt sind, ist schon sehr verdächtigt.

Fantechnisch war nicht viel geboten. Die Gäste immerhin mit 30 Mann angereist, sangen ab und zu mal was, aber durchgehend ist was anderes und auch das Liedgut mehr als dürftig. Aber es ist halt nur Verbandsliga. Auf Seiten des Gastgebers gab es bis auf Gemecker nix zu vernehmen. Lediglich eine Diskussion zwischen einem Zuschauer von Forst und des Gastes war interessant, als der Forster Zuschauer den Gast als Assi bezeichnete und dieser antwortete, sie seien der VfR und nicht der Waldhof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter