Samstag, 21. November 2009

SG Heidelberg-Kirchheim vs. SV Schwetzingen 0-2

Verbandsliga Baden
Sportzentrum Süd
Attendance: 220 (25)

So langsam näher ich mich der Komplettierung der Verbandsliga Baden, so dass ich für heute mir das Spiel in Heidelberg mir raussuchte. Man muss es ja nicht immer wiederholen, doch auch heute war die Anreise mehr als knapp. Gut durchgekommen war man zwar, allerdings war ich erst paar Minuten vor Anpfiff am Stadion angekommen. Schnellen Schrittes Richtung Kasse und pünktlich zum Anpfiff war man drin.


Der Ground konnte überzeugen. Auf der Gegengeraden befindet sich eine nette überdachte Sitztribüne, auf der Gegenseite befinden sich einige Stufen. Die Kurven sind ebenerdig. Alles in allem sehr ordentliche Verhältnisse für Verbandsliga.
Spielerisch war es nicht das Gelbe vom Ei, aber auch das ist man ja mittlerweile gewohnt, wenn man sich Amateurfußball sich anschaut. Im Endeffekt war der Sieg für den Gast aus Schwetzingen aber verdient.

Nach dem Spiel dann wieder Richtung Auto, indem noch auf der Rückfahrt die Bundesligakonferenz gehört wurde und wenig später war man dann auch schon wieder daheim. Netter Zeitvertreib an einem Samstagnachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter