Sonntag, 15. November 2009

FSV Neuberg vs. SV Somborn 1-2

Gruppenliga Frankfurt Ost
Sportzentrum Neuberg
Attendance: 150 (20)

Ich hatte heute mal gar keine Lust auf Fußball, aber um die Groundliste weiter anzutreiben, wurde dann halt was im Umkreis gesucht und auch gefunden. Eigentlich sollte es nach Erlensee zum Kreisoberligaspiel gehen, doch vor Ort wurde nur auf Asche gespielt, so dass es dann für mich nach Neuberg weiter gehen sollte, um den Gruppenligaground zu machen.Logischerweise war hier außer 2 Stufen auf einer Längsseite nix zu bieten, hatte aber mit weniger gerechnet, so dass es im Endeffekt okay war.

Neuberg konnte zunächst durch einen direkt verwandelten Eckball in Führung gehen, aber der Absteiger aus Somborn konnte das Spiel noch drehen und gewann so verdient mit 1-2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter