Samstag, 7. November 2009

RSV Petersberg vs. SSV Sand 1-5

Verbandsliga Nord Hessen
Waldesgrundstadion
Attendance: 150 (15)

Lust auf was großes hatte ich am heutigen Samstag nicht. Da kam es recht gelegen, dass in der Verbandsliga Nord mir noch der RSV Petersberg fehlt, der in Fulda zu Hause ist. Micha angeschrieben, dass ich dort antischen werde, wurde zunächst ignoriert, bekam aber später die Info, dass er arbeiten müsse. Schade.
So war ich dann 15Minuten vor Anpfiff am Stadion, der für Verbandsligaverhältnisse in Ordnung ist. Auf der Gegenseite befinden sich einige Stufen, sowie in der Mitte davon einige Sitzschalen. Ansonsten ist weitläufig alles ebenerdig, passt aber schon.
Spielerisch hatte Petersberg heute rein gar nix zu bieten. Der Gast aus Sand hatte das Spiel vollkommen unter Kontrolle und führte somit auch verdient mit 0-2. Im Laufe der 2. Halbzeit konnte dann auf 0-3 erhöht werden, ehe Petersberg den Anschlusstreffer erzielte. Zwei weitere Treffer der Gäste rundeten dann das Ergebnis ab.

Micha ließ sich dann Anfang der 2. Halbzeit doch noch blicken und man verquatschte gut den zweiten Durchgang. Mit Abpfiff dann wieder raus aus dem Stadion, auf dem Parkplatz verabschiedet, ging es für ihn weiter in Fulda, für mich ging es in Richtung Heimat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter