Sonntag, 8. November 2009

Hassia Bingen vs. SVN Zweibrücken 2-2

Oberliga Südwest
Stadion am Hessenhaus
Attendance: 284 (30)

Um in der Oberliga Südwest endlich mal bisschen weiterzukommen, ging es heute nach Bingen. Aus den Fehlern der letzten Wochen habe ich zumindest gelernt, fuhr ich heute mal zeitig los und war auch dementsprechend früh am Stadion. Noch kurz auf dem Nebenplatz dem Fußball zugeschaut, ging es dann Richtung Eingang.
Der Ground macht sicherlich einiges her. Die vorhandene Tribüne ist in das Vereinsheim eingebaut, davor befinden sich einige Stufen sowie einige Stufen auf der Gegenseite. Eine Anzeigetafel sowie Flutlicht runden das Ganze ab. Im Großen und Ganzen ein annehmbarer Ground.
Auf Seite von Bingen waren einige Zaunfahnen zu sehen und auch ab und zu gab es mal ein Hassia zu hören. Überrascht war ich tatsächlich von den Gästen, die mit gut 30 Leuten angereist waren und auch das Spiel über größtenteils supporteten. War zwar nur ein 0815-Gesang, aber immerhin. Dazu gab es noch einige Fahnen. Nicht schlecht.
Der Gast konnte dann auch relativ früh in Führung gehen, was als Tabellenführer auch für selbstverständlich ist. Doch Bingen konnte das Spiel drehen und bis zur Nachspielzeit auch die Führung halten, kassierten dann dennoch in der 92. Minute den Ausgleich. Sehr bitter für den abstiegsbedrohten Verein.

Während der Stadionrunde in der Halbzeitpause kotzte sich Can per SMS aus, wie bescheuert der Verbandsligist Forst ist. Spielte die 2. Mannschaft im Stadion, konnte er die 1. Mannschaft nur auf dem Nebenplatz begutachten. Das ist Schicksal. haha. Ich war für den heutigen Tag zumindest zufrieden und nach dem Spiel ging es auch direkt wieder nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter