Mittwoch, 19. August 2009

FCA Darmstadt vs. Kickers Obertshausen 1-1

Verbandsliga Süd Hessen
Sportanlage am Gehmerweg
Attendance: 120 (2)

Dank Maloche fand eine größere Tour heute ohne mich statt, zugleich konnte dafür aber ein weiterer Schritt Richtung Komplettierung der Verbandsliga Süd Hessen getätigt werden. Die heutige Reise sollte nach Darmstadt gehen, wo der Aufsteiger FCA gegen Obertshausen die Pille durch die Gegend treten sollte. Micha wollte eigentlich nach Haßfurt, hatte aber Verspätung, so dass er umdisponierte und auch in Darmstadt erschien.

Der Ground recht nett mit ner kleinen Tribüne, wo drei Reihen Sitzbänke überdacht waren, sowie paar Stufen im Grashügel. Flutlicht sowie Anzeigetafel sucht man hier vergebens, braucht man aber auch nicht zwingend, wenn es noch hell genug ist und eh kaum Tore fallen, so dass man mitzählen kann.

Das Spiel war recht ausgeglichen, der Gast aus Obertshausen konnte jedoch zunächst in Führung gehen. Dann einige Tumulte auf dem Platz. Ein Obertshäuser tritt nach, Rudelbildung, Kopfnussverteilung vom Darmstädter Spieler, Platzverweis. Paar Minuten später konnte Darmstadt jedoch den Ausgleich erzielen. In der 2. Halbzeit hatten beide Mannschaften noch die große Chance zum Siegtreffer, ein weiteres Tor sollte aber nicht mehr fallen.

Nach dem Spiel wurde dann Gas gegeben, damit Micha noch seinen Zug in Hanau gen Fulda bekommt und wenig später war man dann auch schon wieder im Heimischen. Nun fehlt nur noch die SpVgg Griesheim für die Komplettierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter