Sonntag, 26. April 2015

FK Subotica vs. FK Preporod 4-1

Novosadsko-Sremska Bačka zona                 
Stadion Magnetna polja
Zuschauer: 70


Bereits um 8.45 Uhr sollte der Wecker wieder klingeln, war zum Frühsport ein 10 Uhr-Spiel in der 5.Liga Serbiens angesetzt. Genau rauszubekommen ist es nicht, ob wirklich 5.Liga, aber ich gehe von der Reihenfolge der Ligen einfach mal davon aus. Ein Knaller wahrlich nicht, besonders nicht für die Qualitätsfahrer unter uns, aber ich habe damit ja eher weniger Probleme, bin aber zugleich eben auch kein Qualitätsfahrer. 100 Dinar kostete der Eintritt, umgerechnet 83 Cent, kann man schon mal bezahlen, wenn es auch nur ein Märkchen mit Stempel gab, aber besser als nichts. Die Blicke richteten sich natürlich direkt auf uns, fünf fremde Gesichter, da wurde erst einmal gemustert. Für uns zu blöd, so dann auf die andere Seite gewechselt und hier dann in Ruhe Fußball geschaut. Wetter hätte ein wenig besser sein können, war nicht kalt, aber bewölkt, ich mich in kurzen Klamotten geworfen, aber gefroren habe ich nicht. Das Spiel wurde ordentlich verquatscht, was soll man auch sonst anderes machen. Highlight natürlich die Tribüne mit den unsichtbaren Sitzbänken, kleine Tribüne auch vorhanden, daneben noch sichtbare Sitzbänke. Die Gastgeber konnten die Kiste sicher mit 5-1 nach Hause schaukeln und auch wir sollten unser Schaukelpferd nach Ende des Spiels wieder besteigen und in Richtung Heimat aufbrechen. Vorher aber nochmals einen Abstecher in die Hauptstadt Ungarns wagen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter