Sonntag, 14. April 2013

FK Meteor Praha vs. TJ Sokol Libiš 1-0

Divize B            
Sportovní Areál Libeň
Zuschauer: 220


Helligkeit strahlt ins Zimmer. Oje, ich habe verschlafen. Ein Blick auf die Uhr verrät, noch viel zu früh, also noch mal kurz weitergeschlafen. Fertig gemacht und direkt ans Buffet, war in Ordnung. Sachen packen, auschecken und dann konnte es auch schon zum ersten Spiel am heutigen Sonntag losgehen. War kein Problem, Parkplatz auch direkt vor dem Eingang bekommen, 40 Kronen bezahlt und rein. Auf der Hintertorseite dann drei Stufen, Tribüne auf der Längsseite, klar, war bekannt. Nicht schlecht gestaunt als ich gemerkt habe, dass diese komplett aus Holz ist. Fette Holztribüne um viertel elf am Morgen. Besser geht nicht. Dazu dann noch die alte Anzeigetafel auf der anderen Hintertorseite. Absoluter Pflichtground! Der Wind war heute endlich mal nicht zugegen, bestes Klima vom Himmel, wenn auch bewölkt. Viel bewegen muss nicht sein, die Jacke aus und ab auf die Stufen gesetzt. Spielerisch eher mau, der Gastgeber und zugleich Tabellenführer gewinnt das Spiel am Ende mit 1-0. Einiges an Gleichgesinnten wurde vor, während und nach dem Spiel noch gesichtet, ich denke, man sieht sich alle nochmal beim nächsten Spiel. Genügend Zeit bis dahin war, darum die Sache gemütlich angegangen und ausnahmsweise mal nicht in Hektik verfallen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter