Mittwoch, 31. Oktober 2012

VfB St.Leon vs. TSG Eintracht Plankstadt 1-0

Landesliga Rhein-Neckar      Ensinger Stadion
Zuschauer: 130 
Wie lang ist es eigentlich her als ich den letzten Ground unter der Woche gemacht habe? Ich kann mich nicht dran erinnern. Und eigentlich wäre ich auch heute gerne lieber zu Hause geblieben, aber der Kollege aus Hessen wollte unbedingt was schauen, aber hätte ich mir sicherlich in den Arsch gebissen, wenn ich daheim geblieben wäre. Also Mittagsschläfchen beendet und direkt zum Treffpunkt am Pendler gefahren. Blöderweise Stau auf der A3, also erstmal verspätet angekommen. Früher losfahren? Ja klar, könnte ich. Kann ja schon um 14 Uhr losfahren, dann bin ich vielleicht pünktlich. Auto gewechselt und nicht auf die A3, sondern erstmal über Rodgau gefahren, wo dann ein Bild gemacht wurde. Nicht von mir, allerdings vom Kollegen. Egal, weiter geht´s. Es stockte heute alles, der Kollege zweifelte an allem, ich war mir sicher, wir packen das. Durch Darmstadt getuckert, endlich das Ende der Stadt erreicht, Jubel in Form von Hupen vom Fahrersitz und fortan ging es weiter. Jetzt darf halt kein Stau und keine Umleitung mehr kommen, sonst ist alles vorbei. Ging aber alles gut, so dass wir paar Minuten vor Anstoß den Ground erreichten. Leckerer, saftiger Rasen wurde präsentiert, während die zweite Mannschaft auf dem Kunstgrün trainierte. So muss das sein. Paar Stufen waren geboten, dazu eine Überdachung vor dem Vereinsheim. Und das Spiel? Tja, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Schon schlecht. Viel zu lange her. Aber man konzentriert sich dann ja doch eher auf das Wesentliche. Gut kalt war es nun mittlerweile, aber wir ließen uns unsere Laune nicht nehmen, ordentlich dummes Zeug gebabbelt bis dann das Spiel zu Ende war. Ab zum Auto und nach Hause. Klappte nun besser als auf dem Hinweg, noch ein Stopp beim Gelben M, paar Miezen gesichtet und dann ging es weiter. Wieder bis zum Pendler, Servus Kollege, bis in paar Stunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter