Sonntag, 30. September 2012

Slavoj Koloveč vs. TJ Přeštice 4-0

Krajský přebor mužů Plzeň      
Stadion Koloveč
Zuschauer: 300

Das letzte Spiel der Tour lag dann in unmittelbarer Nähe, knapp 15 Minuten später war der Ort und der Ground auch schon erreicht. Eine ordentliche Tribüne gab es nun nochmal zum Abschluss, dazu auch noch einige Tore, wobei das Spiel viel höher hätte ausgehen müssen. Aber das ganze sah wenigstens nach Fußball aus, keine Taktik, einfach drauf los und gut ist. Recht gut, was die Gastgeber spielten, über die Gäste schweige ich mal, einfach zu unfähig mal das Tor zu treffen. Aber solange wir unseren Spaß haben, ist doch alles okay. Wobei ich dann schon merkte, dass es gut ist, dass es hier das letzte Spiel ist. Viel mehr ging nicht mehr, 810 Minuten Fußball reichen dann doch. Oder lag es eher an der Klobasa? Hatte ich mich zum Abschluss noch mal auf eine richtig schöne, fettige Wurst gefreut, und was gibt es? Ein schwarzes langes Teil aus dem Hochofen. Dachte ja erst, die sei nur verkohlt, aber es war wirklich eine im schwarzen Darm. Manch eine Frau würde sich über sowas sicherlich freuen, bei mir trieb es aber nur der Hunger rein. Geschmacklich sehr fraglich, so ein Ding möchte ich eigentlich nie mehr essen. Das hat aus meiner Sicht nix mehr mit Klobasa zu tun, kann aber sein, dass ich es nur so empfinde, weil ich nur die Roten kenne. Danach war mir auf jeden Fall schlecht und ich war froh, dass dann der Abpfiff ertönte. Ein letzter Blick und dann konnte es Richtung Heimat gehen. Noch leichte Orientierungsprobleme, welches der beste Weg über die Grenze ist, dann aber einen Weg gefunden, der uns schon mal an die Grenze brachte. Auf tschechischer Seite dann tanken möglich, allerdings nur bar, keine Karte. Sinnlos. Noch schnell den Zigarettenbestand im Geschäft nebenan erhöht und dann waren wir auch schon wieder in Deutschland. Erst die A6, dann wieder auf die A3. Der Hunger machte sich bemerkbar, also nochmal beim Gelben M kurz eingefallen. Ohne Probleme weiter die A3 gefahren, überraschend leer mal wieder. Fährt halt keiner mehr Auto. Aber ist ja nicht schlimm, gibt es wenigstens weniger Stau. Bald war Aschaffenburg erreicht, der Kollege lud mich aus und die Tour war somit beendet. Hatte dann doch ganz gut geklappt, 9 Spiele, 7,5 Tribünen, 810 Minuten Fußball. Wäre da die Sache mit Votice nicht gewesen, wäre die Tour perfekt. Aber über so einen kleinen Fehler kann man mal wegsehen, zumindest einige Tage nach der Tour kräht da kein Hahn mehr danach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter