Sonntag, 22. Juli 2012

TSV Lengfeld vs. 1.FC Oberhaid 2-1

Landesliga Nord-West
Kürnachtalstadion
Zuschauer: 200

Was soll ich bloß an diesem Sonntag tun? Irgendwas muss ich doch tun, die Liga hat wieder angefangen und ich will zu Hause bleiben? Niemals, wenn se doch spiele! Nur die Auswahl der umliegenden Spiele war begrenzt, hatte ich das meiste schon, ein Spiel noch in der Nähe, allerdings mit Kunstrasen bedacht. Muss jetzt nicht unbedingt sein, ist ja Sommer und kein Winter. Aber haben die wirklich Kunstrasen? Die Recherchen im Internet ergaben kaum was, nur was mache ich jetzt. Ach egal, egal ob Kunstrasen oder nicht, ich fahr hin, brauche den Kick. So ging es dann zeitig nach Würzburg, die Autobahn mal wieder verstopft, einfach mal Transitverbot in der Ferienzeit einführen, dann würde man auch besser durchkommen. Teilweise nur Gelbschilder unterwegs, einfach unfassbar. Dank der frühen Abfahrtszeit war das aber kein Problem, pünktlich war ich da, hatte sogar noch Zeit diverse Werbeprospekte zu durchblättern. Man hat ja sonst nix zu tun. Und was war nun mit dem Kunstrasen? Pustekuchen! Zwei Rasenfelder sind hier, einer zum Trainieren, einer zum Spielen, der Kunstrasenplatz erweist sich als Kleinfeld, wo sicherlich keine aktive Männermannschaft ihre Pflichtspiele drauf austrägt. Wunderbar! An der Kasse gab es dann eine ordentliche Karte, der Rest dann halt eher mau, normaler Sportplatz. Aber wie sagt man so schön: Ei, wenn se doch spiele! Und es ist ja auch immerhin Landesliga, auch wenn ich darauf nicht mehr unbedingt wert drauf lege. Das Spiel war soweit in Ordnung, wenn auch viel getreten wurde und es dadurch die ein oder andere Verletzungspause gab. Aber vom Spielverlauf ganz nett anzusehen, Führung für Lengfeld, dann der Ausgleich und in der zweiten Halbzeit die erneute Führung der Gastgeber per Foulelfmeter. In der Schlussphase wurde es dann nochmal richtig spannend, ein Tor fiel allerdings nicht mehr. So muss das sein, also die Spannung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter