Dienstag, 31. Juli 2012

SV Viktoria Heldenbergen vs. 1.FC Hanau 93 0-2

Kreispokal Hanau
Sportplatz Heldenbergen
Zuschauer: ca. 50

Und weiter geht es mit dem Pokalterror auf Kreisebene. Zwar bin ich im Besitz des D-Passes, aber wahrscheinlich wäre ich heute erst gegen Mitternacht oder gar nicht daheim angekommen, so dass das Auto bevorzugt wurde. Macht auch irgendwie Sinn, wenn es aufs Land geht. Anstoßzeit mit Halb Acht recht spät für mich, aber ich kann es mir ja nicht aussuchen, muss ich durch. Von außen gesehen, dass auf dem Rasen gekickt wird, sehr schön, warum auch nicht, ist ja bestes Wetter. Das war es in der Tat, nicht zu kalt, nicht zu warm, perfektes Fußballwetter würde der Fachmann sagen. Kotletten Klaus am Stankett gesichtet, und dann größtenteils das Spiel verlabert. Gäste aus Hanau waren leider nur paar mitgereist, hatte mir vor erhofft, aber ist halt nur Kreispokal. Passt schon. Heldenbergen hielt gut dagegen und hatte sicherlich auch die ein oder andere Chance auf ein Torerfolg, was von den Gästen kam, war schon relativ schwach. Immerhin sind es ja zwei Klassen Unterschied, dieser war nur kurz vor der Halbzeit beim Doppelschlag zu sehen. Ein schöner Fußballabend ging zu Ende, die Fahrt nach Hause verlief ohne Probleme und danach war dann auch schon Schicht im Schacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter