Donnerstag, 7. Juni 2012

TSV Richen vs. SV Lützel-Wiebelsbach 3-3

Relegation Kreisoberliga OdenwaldSportplatz Richen
Zuschauer: 350

Eigentlich wäre es heute sinnvoller gewesen einfach nur zu schlafen, aber was will man machen, man wird ja förmlich gezwungen zu fahren. Wenn se doch spiele!!! Aus meiner Sicht ging es sogar noch um was in der 3er Gruppe, die Gäste mit einem Sieg, die Gastgeber mit einem Remis. Glaubt man fussball.de, steigt einer auf. Logisch eigentlich, aber ist wohl doch nicht so. Auf dem Sportplatz angekommen, hatten die Gästefans bereits die Aufsteigershirts an. Hochmut oder war es schon sicher? Keine Ahnung, alles viel zu kompliziert. Die Paprikawurst für 2 Euro konnte vollends überzeugen, nun noch bisschen Fussball schauen und der Tag hat sich doch irgendwie gelohnt. Ging auch hin und her, der Gastgeber erstmal mit einer 2-0 Führung, aber die Gäste schlagen zurück und es steht 2-2. Emotionen, Anspannung, Freude - irgendwie nicht zu erkennen. Also doch schon alles klar? Der Gastgeber mit dem 3-2, kurz darauf der erneute Ausgleich. Abpfiff, der Tabellenstand bleibt beim Alten. Doch ist jetzt nur einer aufgestiegen oder doch beide? Keine Ahnung. Ich werde es vielleicht mal in der neuen Saison überprüfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter