Freitag, 1. Juni 2012

SV Assenheim vs. TSV Dorn-Assenheim 0-2

Relegation Kreisoberliga Friedberg
Sportplatz Assenheim
Zuschauer: 350

Rückspiel zur Relegation Kreisoberliga Friedberg, das Hinspiel wurde besucht, da kann man auch zum Rückspiel fahren. Bestes Fußballwetter, Wochenende, Anstoß 20 Uhr, es geht noch um was. Beste Voraussetzungen, meine Einschätzung 700 Zuschauer werden es. Aber Pustekuchen. Vielleicht 350, maximal 400 waren da. Schwach. Enttäuschend. Es geht doch um alles, keine Konkurrenzveranstaltung, und jeder bleibt einfach nur daheim. Traurig. Man kann sagen, die Anlage macht nix her, weitläufig, ohne Charme, aber das zählt doch bei den meisten eh nicht. Wichtig ist auf dem Platz. Naja, anscheinend nicht mehr. Immerhin weitere drei Gleichgesinnte gaben sich den Kick, aber man langweilte sich eher dem Gezeigten auf dem Platz. Erneut keine Emotionen, keine Zweikämpfe, kaum Torchancen. Gleichte wie dem Hinspiel. Aber immerhin Tore fielen. 0-1 für die Gäste in der ersten Halbzeit, dann aber nix mehr. Zwischendurch in Erfahrung gebracht, dass es hier nicht nach Europapokalmodus geht, heißt, bei Remis geht es weiter. Kann ich nicht gebrauchen, fehlt mir die Zeit, muss ich doch wieder nach dem Kick arbeiten. Und auch wenn es dann paar Mal vor dem Gehäuse der Gäste gefährlich wirkte, so kann man sagen, am heutigen Abend hätten die Gastgeber kein Tor geschossen. Kurz vor Schluss dann das 0-2, kurz die Faust geballt, innerlicher Jubel, obwohl neutral, aber wie schon erwähnt, nach 90 Minuten wäre bei mir Schluss gewesen und man möchte ja schon das Spiel über die komplette Zeit schauen, selbst wenn es Verlängerung gibt. Gab es dann aber zum Glück nicht, die Zeit war reif, warum auch immer gab es dann nochmal ein Nachschlag von vier Minuten. Die Kiste war nun aus, und ich fuhr nach Haus, naja fast zumindest...
Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter