Sonntag, 13. Mai 2012

TSV Vatanspor Bad Homburg vs. SV 1923 Nieder-Wöllstadt 2-1

Gruppenliga Frankfurt West
Nord-West Sportzentrum
Zuschauer: 50

Als ich vor zwei Wochen in einem sozialen Netzwerk vernahm, dass im Nord-West Sportzentrum tatsächlich Fußball gespielt wird, und ich beim letzten großen Ereignis, Anno 2009, wo ja alle da waren, nicht dabei war, musste der nächstmögliche Termin wahrgenommen werden. Dies war heute. Passend zu Muttertag, kann man ordentlich verbinden. Passt. Schade aber eigentlich, hatte der Kollege einen guten Doppler geplant, meine Planung warf ich aber nicht mehr über den Haufen, so dass es heute also nach Bad Homburg gehen sollte. Praktisch schon zur Tür raus, klingelte das Handy, der Kollege aus Südhessen hatte Probleme mit der Spieleauswahl, einfach nicht gespielt, Platz beim VfR Lich im Arsch. Kurz aus der Klemme geholfen, dann konnte es auch für mich losgehen. Heute mal wieder mit dem Auto unterwegs, warum auch nicht, Probleme gab es keine, so dass ich 15 Minuten vor offiziellem Anpfiff ankam. Offiziell zumindest, also der Anpfiff, der inoffiziell war dieser um 15.18 Uhr. Keine Ahnung, warum die 2.Mannschaft so lange spielen musste. Aber die Zeit bis dahin vertrieb ich mir mit Jugend-Baseball auf dem angrenzenden Baseballplatz. Wird natürlich nicht gezählt, war ja nicht im Ground und auch die Finger steckte ich nicht durch den Zaun. Dann konnte es losgehen und immerhin gerädert vom wenigen Schlafen verfolgte ich dann das Spiel. Der Ground ist natürlich ganz gut, mit Tribüne und Stufen nebendran, dazu noch rundherum Stufen. Sieht man aber ja auf den Bildern, muss ich ja nix zu schreiben. Spielerisch war es okay, und wie es halt immer so ist, wenn es auf das Saisonende zugeht, geht es meist nur noch um die Ananas. Gutes Wetter, bisschen zu frisch, aber in der Sonne angenehm, dazu Döner, wovon aber kein Gebrauch gemacht wurde. Ich schweife ab. Die Gäste konnten in Führung gehen, der Gastgeber noch in der ersten Hälfte ausgleichen und kurz nach dem Wechsel dann das Spiel drehen. Trotz aller Bemühungen auf beiden Seite fielen keine weiteren Tore. Macht aber nix, Ground ist gemacht, das ist das Wichtigste und dieser ist nun fest verschnürrt im Sack. An manchen Tagen gibt es dann auch gar nicht viel mehr zu schreiben, so dass ich hier nun einen Schlusspunkt setze und mich auf die weiteren Aufgaben vorbereite...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter