Sonntag, 20. Mai 2012

SC Lüdenscheid vs. TuS Ennepe 2-1

Kreisliga A Lüdenscheid
Sportplatz Wehberg
Zuschauer: 25

Ich hatte mir für den heutigen Sonntag mal wieder was schönes rausgesucht. Einen Dreier im Sauerland. 11,15,18 Uhr, optimale Zeit, besser geht es kaum. Can kann man für sowas immer gewinnen und auch Brecki wollte mit, fehlen ihm noch alle drei Grounds. Die muss man doch haben, wie schlecht er sei, hörte ich letzten Donnerstag mal wieder. Ajo, du bist schlecht und bekommst nix auf die Reihe. Wir alle anderen sind toporganisiert. Treffpunkt 8.04 Uhr Stockstadt am Main Bahnhof. Ich leicht zu spät, macht aber nix, wir waren noch gut in der Zeit. Der erste war im Sack bzw. im Auto, der zweite folgte dann um Halb Neun in Langenselbold. Die Fahrt konnte beginnen, bisschen gelabert, ansonsten nix großartiges passiert, so dass wir dann um kurz vor Halb Elf am Ground ankamen. Man muss ja nicht immer bis nach Essen fahren um ein 11 Uhr Spiel zu schauen, heute reicht der Weg schon nach Lüdenscheid. Alles andere wäre auch geografischer Quatsch gewesen. Der Ground hatte leider nix zu bieten, dafür aber Kunstrasen. Egal. Aber immerhin ein Hang auf einer Seite, auch wenn man da nicht stehen kann. Ich sag ja, nix zu bieten. Das Spiel wurde gut verlabert, zum Teil auch mal wieder heftigst diskutiert. Schon irgendwie sinnlos, kommt man ja eh nicht auf einen grünen Zweig. Aber zumindest sind wir mittlerweile einer Meinung, dass es dieses Jahr einfach keinen Deutschland-Pass geben wird. Was tun wir nur im August? Schwarze Zeiten brechen ab. Dürre, Hungersnot usw. Oh, ich habe noch gar nix zum Spiel geschrieben, muss ich aber auch gar nicht. Die Gäste gingen in Führung, hatten zig Chancen, alle bis auf eine aber nicht verwertet, der Gastgeber kann das Spiel noch drehen und gewinnen. Mhhh, doch was zum Spiel geschrieben. Egal. Nachdem sich das Wetter zum x-ten Male dreht, Sonne, Wolken, Sonne, Wolken, war für uns dann auch die Zeit gekommen, den Ort hier zu verlassen. Auf zu neuen Zielen, auf zum nächsten und neuen Ground, auf nach Werdohl...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter