Samstag, 28. April 2012

U.S. Forbach vs. A.S. Belfort Sud 1-0



CFA 2
Stade du Schlossberg
Zuschauer: 150

Der Weg nach Frankreich verlief recht zügig und schnell, bald war man auch schon dank Navi am Ground angekommen, allerdings erstmal keine Parkmöglichkeiten, wegen einer Feier im Schloss nebenan. Dann fahr ich halt die Straße runter, siehe da, noch freie Parkmöglichkeiten, Auto abgestellt und den Berg wieder hochgelaufen. War zum Glück kein Problem, konditionell ging es gerade noch so. Der Ground natürlich überragend, riesige Tribüne, dazu etliche Stufen auf der anderen Seit, Flutlich, Anzeigetafel. Was möchte man da noch mehr? Eine Merguez wäre ganz gut jetzt. Die gab es auch, auf französisch bestellt, auf Deutsch eine Antwort erhalten. Was bemüh ich mich eigentlich, sprech ich halt im Ausland immer Deutsch, wenn meine Bemühungen nicht honoriert werden. Wurden sie dann aber auf jeden Fall mit einer Merguez, schön Harissa draufklatschen und dann genießen. Ein wahrer Genuss, wie die Sauce im Mund brennt, atmen geht nicht mehr, Schwitzerei beginnt. Wohl doch bisschen zu extrem. Aber ich habe es überlebt. Das Spiel war dann bisschen besser als das vorangegangene, Torchancen gab es und auch sonst war es ganz nett. Das war es dann aber auch schon. Alleine ist halt doch immer bisschen blöd, besonders bei so unterklassigen Kicks, keine Zuschauer vorhanden, Spielniveau der Liga angepasst. Bin ich aber selbst schuld. Und manchmal ist es ja unterklassig gar nicht so schlecht. Manchmal ist es sogar richtig gut, heute aber eher mittelmäßig, aber immerhin konnte ich auch hier ein Tor bewundern. Die Gastgeber gewinnen, alle sind zufrieden. Außer vielleicht die Gäste. Macht aber nix, ist halt so. Die Heimfahrt gestaltete sich länger als gedacht, müde war ich nun schon, aber noch keineswegs platt. Das kam dann erst später, spielt hier aber überhaupt keine Rolle. Geht ja keinen was an, bzw. interessiert keinen. Ich bin am überlegen, ob es noch was zu berichten gibt, ich denke nicht. Somit kann ich nun zufrieden und gelassen den Satz hier beenden. Zwar schlecht beendet, aber viel mir gibt es wirklich nicht. Denke ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter