Dienstag, 26. April 2011

SV Teutonia Staden vs. SV Gronau 2-3

Kreisoberliga Friedberg
Sportplatz Staden
Zuschauer: 30

Nach einem harten Arbeitstag muss man irgendwie bisschen am Abend abschalten und entspannen. Geht das besser als mit einem netten Kick in der Umgebung? Ich denke nicht. So ging es dann am frühen Abend mit Can auf die Reise nach Staden. Der Himmel verriet nix schönes, dicke Wolken am Himmel, oje oje. Am Sportplatz angekommen, die Spieler machen sich noch warm, dann ein ordentlicher Schauer, erstmal im Auto sitzen bleiben. Es hört auf, wird auf Zeit, denn der Kick soll beginnen.
Wird auch direkt angepfiffen, naja, ist schon ganz okay, auch wenn es dann im Laufe verflacht. Ich werde von einem älteren Herren dumm angemacht, dass ich meine Natur??? nicht kaputt machen und das Rauchen aufgeben soll. Ja genau, kümmer dich um deinen Scheiss, aber ich blieb ganz cool. Bin ja gut erzogen. Das Spiel wurde dann einigermaßen gut verquatscht, gab wieder einiger Lacher, hinten wie vorne. Also von beiden Seiten. Tore fielen dann auch noch, erst per Elfmeter für die Gastgeber dann gingen zwei Tore auf die Haben-Seite des Gastes, wobei das zweite ein Geschenk war, legt der Torwart sich das Ding nach einem Eckball einfach so ins Netz. Das 1-3 dann wiederum ein Geschenk des Torhüters, der Trainer fand es nicht so lustig, wir dafür schon. Der Torwart spielt nicht mehr, war er am murmeln und auch sonst wurde viel gemeckert. Musste besser die Mannschaft trainieren, dann klappt es auch. Immerhin noch das 2-3, kam aber zu spät, denn später war auf der Anlage hier zu Ende. Außer 5 Tore und einem Vereinsheim gab es nur grüne Wiese, dafür aber dann auch eine ganz nette Eintrittskarte, wobei der Kassierer sich nicht so sicher war, was denn zu zahlen ist. Machen wir für den miesen Kick heute einen Sonderpreis von 2 Euro. Alles für jeden. Ist gut, Woodytour dankt und war bis dato in Staden nicht mehr gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter