Samstag, 23. Oktober 2010

Loko Vltavin vs. FK Kunice 2-1

CFL
Na Plynáme
Zuschauer: 200 (ca. 20)

Nach einer erholsamen, aber lädierten Nacht (immer wieder diese harten Hotelmatratzen) und einem ausgiebigen Frühstück wurde sich fertig gemacht und dann erstmal zum Tanken gefahren. Hier wurde wohl die teuerste Tanke der Stadt gewählt mit 32.70 Kronen, praktisch so teuer wie in Deutschland. Egal, geht schon. Wieder in die andere Richtung, Richtung Norden, ab in Bezirk 7. Ground recht zügig gefunden, davor geparkt und rein ging es. 40 Kronen hier der Eintritt, dafür aber eine ordentliche Karte erhalten. Können sich manche Amateurvereine in Deutschland mal eine Scheibe abschneiden und nicht immer diese verdammten Kinokarten rausgeben. Aber geht ja jetzt um Tschechien und nicht um Deutschland. Zunächst dann mal eine kleine Runde gemacht, kultigen Volleyballplatz hinter der Tribüne entdeckt (vergraste, verfallene Stufen). Der Ground selber ganz nett, einige Sitzreihen mit Schalen ausgestattet, auf der Gegenseite einige zerfallene Stufen.
Das Spiel war zumindest lebhafter als das gestrige. Schnelles Spiel, wenn auch nicht unbedingt immer der richtige Empfänger gefunden wurde. Tore fielen aber trotzdem. Der Gast aus Kunice konnte zunächst in Führung gehen, hatte dann die Chance per Elfmeter auf das 0-2, wurde aber vergeben und so rächte sich das Ganze und es fiel vor der Halbzeit noch der Ausgleich. Halbzeit, Pausentee oder aber Klobasazeit. Diese gab es für 40 Kronen, die Enden waren bemerkenswert geschnitten, mal etwas anderes. Zweite Halbzeit, drittes Tor. Diesmal für Vltavin, ein Schuss aus ca. 40 Metern fand irgendwie das Ziel im Netz, der Keeper sah mehr als schlecht aus. Uns sollte es aber egal sein. Spiel lief weiter, beide Seiten mit Chancen, aber am Ende blieb es dann aber beim Sieg für Vlatavin.
Ausnahmsweise ging es mit dem Schlusspfiff noch nicht raus, hatten wir noch gut 3,5h bis zum nächsten Kick. Also noch bisschen rumgelaufen, hier noch ein Foto, da noch ein Foto und dann doch noch den Weg zum Auto gefunden und so langsam mal zum nächsten Kick nach Kbely aufgebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter