Sonntag, 4. Juli 2010

VfB Dillingen vs. 1.FC Saarbrücken 0-8

Testspiel
Parkstadion
Zuschauer: 450 (300)Vor paar Wochen hatte man schon mal die Möglichkeit den Non-League Parkstadion zu Dillingen mit einem Jugendkick zu machen, aber Jugend ist nicht unbedingt prickelnd, so dass der heutige Termin ganz gut passte, wenn es auch nur ein sinnloses Testspiel war. Mit Can den ersten Mitfahrer gehabt, Brecki und Asche stießen dann noch hinzu und die Reisegruppe war komplett. So also um 13 Uhr in Langenselbold losgefahren, Asche am bekannten Treffpunkt an der A3 abgeholt und Brecki dann ausnahmsweise mal daheim. Ab dort wurde es auch wieder lauter im Auto, Breckische Mentalität halt. Mentalität hatte heute auch das Wetter. Erst Sonne, dann auf einmal Platzregen, wieder Sonne, wieder Regen. Am Ende dann wieder Sonne, was sich dann den restlichen Tag hielt. Gut so. Gegen halb Vier vor dem Stadion geparkt und eine saarländische Verbandskarte in Empfang genommen. Hatte eigentlich gehofft, es gibt gescheite, sollte aber nicht sein.

Spiel war natürlich einseitig, wobei Dillingen die ersten Minuten gut mitspielte. Nach gut 10 Minuten war es dann aber vorbei und es klingelte im Kasten des Gastgebers einige Male, zur Halbzeitpause dann ganze sieben Mal. Das Spiel aber sonst weitestgehend verquatscht, urplötzlich schon die 85. Minute, also so langsam Richtung Ausgang bequemt. Saarbrücken schaffte dann noch das Achte, zum Zweistelligen sollte es heute nicht mehr reichen. Egal, Feierabend, sinnloses Testspiel mit gutem Ground beendet. Heim geht´s.
Den Absatz könnte ich mir jetzt auch sparen, schreibe trotzdem noch irgendwas sinnloses. Brecki konnte noch mit paar Geschichten glänzen, ehe er wieder daheim abgesetzt wurde. Asche kurz darauf auch wieder am Parkplatz ausgesetzt und so war nur noch Can und Ich im Auto übrig. In Hanau dann noch an einer Technoveranstaltung vorbeigefahren, konnte Can sich nicht den Kommentar verkneifen, dass wahrscheinlich wieder allmögliche Fotzen vor den Dixi-Klos Schlange stehen, am besten noch mit irgendwelchen Schwarz-Rot-Goldenen Sachen an. Das brachte mich dann auf einen neuen Fanartikel für die WM2014, endlich mal was für die Frau: Das Tampon in Schwarz/./Gold. Den Rest kann man sich denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter