Donnerstag, 22. April 2010

Viktoria Schaafheim vs. Viktoria Kleestadt 0-1

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
Viktoria Sportplatz
Attendance: 150 (20)

Was e Gekick, was e Gekick war die einheitliche Meinung nach dem Spiel. Aber fangen wir von vorn an. Vor zwei Wochen hatte ich schon mal die Chance den Ground von Schaafheim zu machen, klappte aber einst nicht von Arbeit her. Diesmal sah es besser aus. Später angefangen als sonst und bisschen länger gemacht, ging es pünktlich Richtung Schaafheim.
Dort dann die erste Enttäuschungen. Karten gab es keine und auch die Sehnsucht nach einer Wurst vom Grill konnte ich erfüllt werden. Ich sag es gerne immer wieder: Gegen Plastikwurst auf Sportplätzen! Dafür konnte dann der Ground überzeugen. Eine nette Tribüne auf der einen Seite ist zwar alles, was es hier zu sehen gibt, das reicht aber auch. Lieber eine Tribüne als paar Stufen.
Nun kommen wir also zu dem Eingangssatz. Klar ist es nur Bezirksliga, aber bisschen mehr Niveau darf man schon erwarten. Schaafheim bewies, warum man auf dem letzten Platz steht und Kleestadt hat einfach den einen Treffer mehr gemacht, der zum Sieg langte. Zwar hatte man zig Chancen, diese wurden aber jeweils kläglich vergeben. Auch sehr viele Fehlpässe gehörten zum Reportoire, abgerundet mit Stümperfussball. Sei´s drum, Ground gemacht und fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter