Mittwoch, 21. April 2010

KV Mühlheim vs. TGS Jügesheim 2-3

Kreispokal Offenbach
Stadion Anton-Dey-Straße
Attendance: 40 (12)

Eigentlich wollte ich heute nen Verbandsligisten im Südwesten machen, da aber mein Auto mal wieder rumzickt, ging es auf Nahverkehrstour, kurz gesagt nach Mühlheim, wo endlich mal das Stadion Anton-Dey-Straße gemacht werden sollte. Heiko aus Mühlheim hatte leider keine Zeit und so verquasselte ich das Spiel mit mir selber. Ganz so schlimm war es dann aber doch nicht. Eigentlich wollte ich was darüber schreiben, im Endeffekt aber auch wieder nicht, jetzt tu ich es trotzdem. Da kommt tatsächlich so ein junges Ding mit Handschuhen und setzt sich auf die Tribüne. Was macht die bloß im Winter, dachte ich mir. Doch im Laufe der 2. Halbzeit war ich auch kurz davor die Handschuhe aus der Tasche zu holen. Der Frühling ist vorbei, endlich wird es wieder Winter, Zeit für Spielabsagen und Spielaustragungen auf Kunstrasenplätzen. haha
Aber zumindest heute wurde noch auf Naturrasen gespielt, Kunstrasen ist hier allerdings auch nicht vorhanden, nur Asche. Gute Anlage in Mühlheim mit einer überdachten Tribüne auf der einen Seite, sowie einige Stufen auf der anderen.
Zur Halbzeit war hier eigentlich schon alles klar, konnte der Gast aus Rodgau mit 0:3 in die Kabine verschwinden. Nach der Halbzeit dann aber umgetretes Bild, Mühlheim macht das Spiel und auch gleich das 1. Tor, ca. 15 Minuten vor Schluss dann noch das 2:3. Ich bin schon froh gewesen, dass nicht noch der Ausgleich fiel, aber immerhin spannend bis zum Schluss. Gut war dann noch der Dialog zwischen Mühlheim-Trainer und Schiedsrichter. Nachdem ein Mühlheimer gefoult wurde, war der Trainer aufgebracht und rannte an der Auslinie zum Tatort und meinte, hast du keine Karten dabei, als ob wir nicht schon genug Verletzte hätten. Der Schiri konterte mit: Verschwinden Sie! Verschwinden Sie, habe ich gesagt!! Das ließ sich der Trainer natürlich nicht bieten und konterte mit, ach hör doch auf du Vogel. Und schimpfte dann, dass man immer Schulbuben als Schiedsrichter geschickt bekommt. Komischerweise durfte der Trainer weiterhin an der Auslinie stehen, hat der Schiri wohl keine Eier in der Hose. Hätte er sie, wäre er sicherlich schon auf Empfehlung in der 1. Bundesliga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter