Montag, 5. April 2010

SV Stadelhofen vs. SV Weil am Rhein 6-2

Verbandsliga Südbaden
Mührigwald Sportpark
Attendance: 300 (20)

Da man Stadelhofen doch recht schnell erreicht hatte (die komplette Tour wurde oldschool ohne Navi gefahren), suchte man im Nachbarort für Brecki noch ein Alternativspiel, da er Stadelhofen schon hatte, wurde allerdings nicht fündig. So ging es dann rein. Zur Halbzeit wurde dann mal eine Merguez mit bisschen dazugehörender Sauce probiert, doch das bisschen reichte schon für ein Brennen im Mund aus. Fraglich für mich, wie PKS und Brecki das mit der dreifachen Menge aushielten.
Spielerisch war auch das letzte Spiel am heutigen Tage recht ansehnlich. Zwar konnte der Favorit aus Weil gleich in Führung gehen, diese hielt allerdings nicht lange an und Stadelhofen konnte das Spiel drehen. Spannend wurde es nochmal beim Anschlusstreffer zum 3-2, der Gastgeber ließ sich aber nicht bitten und schenkte den Gästen von der deutsch-schweizerischen Grenze nochmals 3 Dinger ein.
Der Ground war widerum ein reiner Sportplatz mit dem Vereinsheim auf der Gegengeraden und einer kleinen Überdachung, daneben noch ein Cateringstand zu finden. Nix tolles also, aber ist schon okay. Flutlicht übrigens nur auf dem Nebenplatz, der auch mit Naturrasen gesäht ist.
Mit dem Schlusspfiff ging es dann wieder zurück zum Auto und kurz überlegt, ob man noch Strasbourg gegen Metz mitnehmen soll, welches dann aber verneint wurde. Überragend, dass doch kaum Verkehr auf der A5 war, so war man bereits kurz vor 21 Uhr wieder in Darmstadt, wo Brecki rausgeworfen wurde, am Flughafen dann noch PKS verabschiedet und um kurz vor 22 Uhr war dann in Langenselbold auch der Dritte, in meiner Person, aus dem Auto entladen und so ging eine recht gute Tour zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter