Freitag, 18. Dezember 2009

Kickers Offenbach vs. RW Erfurt 0-0

3. Liga
Bieberer Berg
Attendance: 6743 (500)

Letztes Spiel im Jahr 2009 für den OFC, dazu noch ein Heimspiel. Da wollte man auch mal wieder anwesend, besonders, da man eh keine Alternativen hatte. Glücklicherweise bekam man dann noch die Dauerkarte von einem Freund, so dass der Eintritt nix kostete, was im Endeffekt auch gut so war. Und so begab ich mich um 15 Uhr im Schneetreiben erstmal nach Frankfurt zum Einkaufen, ehe ich dann gegen 17 Uhr am Ostbahnhof eintraf und diverse Bekannte begrüßte. Um 18 Uhr dann das Auto voll geladen und zum Stadion gefahren und rein ging es. An den Containern vorbei geschaut, aber bis auf Seppl niemand bekanntes vor Ort, so dass dann der Block betreten wurde.
Bei -12 Grad wurde sich dann also das Gekicke auf dem schneeweißen Untergrund angeschaut. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nix vermisst. Grottenschlechtes Gekicke auf OFC-Seite, die Gästeseite konnte sich zumindet in Halbzeit eins einige Torchancen herausspielen und hätte auch in Führung gehen können. Glücklicherweise war es dann nicht so. Die 2. Halbzeit verbesserte sich auch nicht unbedingt und umso weniger Zeit auf ein Tor blieb umso nervöser wurde ich. Es ging schließlich für mich persönlich um eine Serie. Die 0-0 Serie. Am Ende sollte diese dann reißen, denn ein Tor fiel nicht mehr.

Unterkühlt und durchgefroren wurde dann das Auto wieder bestiegen und irgendwie nach Hause geschlittert, wo dann der Abend in einer Kneipe ausklang fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter