Sonntag, 4. Oktober 2009

FC Bensheim vs. SG Anspach 2-0

Verbandsliga Süd Hessen
Weierhausstadion Nebenplatz (KR)
Attendance: 100 (5)

Was mich zu der heutigen Partie trieb, weiß wohl nur der Hoppergott oder ich selber. Die Komplettierung stand an. Doch muss man sich wirklich fragen, ob die Sinnlosigkeit dieses Groundes wirklich die Motivation der Komplettierung gleichsetzt? Ich denke nein, aber die Komplettierung ist vollzogen und somit muss ich mir diesen Rotz nicht mehr geben. Maximal, wenn Bensheim ab nächster Saison auf dem anderen Kunstrasen zockt.
Weitere Details möchte ich mir sparen, es gibt wirklich nix zu berichten. Höchstens, dass ich noch nicht mal motiviert war vor den Kassierern fortzulaufen um die vier Euro Eintritt zu sparen, aber immerhin gab es dafür ja die Komplettierung. Die Sinnlosigkeit dieses Vereines zeigt auch, dass in der Bezirksoberliga noch im Stadion gekickt wurde und nun auf diesem verkackten Kunstrasen. Sinn oder nicht Sinn, das ist hier die Frage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter