Sonntag, 20. September 2009

Spvgg Griesheim vs. 1.FC Langen 4-1

Verbandsliga Süd Hessen
Sportplatz Eichenstraße
Attendance: 150 (4?)

Zum Entspannen genau das richtige. Zwei Grounds fehlen in der Verbandsliga Süd noch, also starten wir mal, um auch diese Liga zu komplettieren. Die Sufftour am Vorabend war zwar nicht so heftig ausgefallen, wie erwartet, reichte dennoch um das Auto stehen zu lassen. Während ich auf dem Weg zum Auto war, klingelte das Handy und ein guter bekannter Freund aus Fulda meldete sich, dass er auf mich in Griesheim wartete, da Bensheim widerum auf Kunstrasen sei.Gut 30 Minuten brauch ich mit dem Auto nach Frankfurt-Griesheim, daraus wurden dann am Ende allerdings 45, da ein netter Polizist meinte, er müsste beim ADAC-Testgelände mal an der Ampel rumspielen und den Seitenverkehr erstmal fahren lassen, während er sich in Ruhe mit einem Kollege unterhielt. So stand ich dort an der Ampel gefühlte 90 Minuten und so bisschen Hass kam in mir auf. Da gibt es doch so ne Zahlenkombination? Komme momentan nur leider nicht drauf, vielleicht auch besser so.
Micha sonnte sich während des Spiels der zweiten Mannschaften auf einem Hügel,ich gesellte mich dann zu ihm auf den grünen Untergrund und bei abwechselnden Sonnen- und Wolkenschein zogen wir uns das Spiel rein. Sonderlich gut war es allerdings nicht. Langen stand gefühlte 86mal im Abseits, Griesheim als Tabellenletzter besser und auch am Ende verdient gewonnen. Einen Platzverweis für einen Gästespieler sollte es auch noch wegen Tätlichkeit geben und so endete dann ein ereignisloses Spiel mit 5 Toren. Anzumerken ist noch, dass immer häufiger auffällt, dass das Fußball spielen auf dem Platz nebensächlich wird. Denn lieber wird seitens der Spieler mit dem Schiedsrichter, den Mitspielern, dem Gegner, den Zuschauern oder dem Trainer diskutiert. Spielt einfach Fußball, ihr Fotzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter