Samstag, 19. September 2009

Spvgg Burgbrohl vs. SV Morbach 3-4

Rheinlandliga
Rhodius Stadion
Attendance: 100 (6)

Mit Beeilung aber Vorsichtigkeit wurde dann der Weg nach Burgbrohl auf sich genommen. Micha kam dann überraschenderweise in eine Phase, die man gar nicht von ihm kennt. Er brachte einen Spruch nach dem anderen, ohne hier aber jetzt darauf einzugehen. Was im Auto gesprochen wurde, bleibt schließlich auch im Auto. 10 Minuten vor Anpfiff dann den Sportplatz nach einigen Quälereien erreicht, zwei Frankfurt-Kunden aus dem Westerwald waren auch zugegen, ohne aber sich mit denen zu beschäftigen. Faire 4 Euro Eintritt bezahlt und rein ins Vergnügen.
Spielerisch war der Gast aus Morbach eindeutig überlegen und hätte sicherlich zur Halbzeit schon mit 0-6 führen müssen. So stand es aber lediglich 0-1. Kurz nach Wiederanpfiff dann das 0-2 und wenig später das 0-3. Der Käs sollte eigentlich gegessen sein, doch Burgbrohl fand nochmal zurück ins Spiel und konnte in der 89. Minute tatsächlich noch ausgleichen. Dass dann in der 95. Minute noch der Siegtreffer für Morbach fiel, ist aus Sicht des Gastgebers sehr ärgerlich. Gut gekämpft und doch nix geholt.

Auf der Rückfahrt hatte man zunächst das Vergnügen hinter einem Krankenwagen samt Inhalt zu fahren. Der Patient sah auch nicht unbedingt glücklich aus. Da dieser aber immer wieder nach oben schaute, wurde bei uns spekuliert, ob er denn die Sportschau schauen oder vielleicht Playstation zocken würde. Die Antwort blieb uns aber leider oder zum Glück erspart. Relativ flott und ohne jegliche Vorkommnisse gestaltete sich dann die Rückfahrt nach Langenselbold. Micha wurde wieder am Bahnhof abgesetzt und für mich ging es dann nach Hause, frisch machen, hatte man spät abends noch ne kleine Sufftour geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter