Sonntag, 22. März 2009

TGM/SV Jügesheim vs. Viktoria Griesheim 5-0

Verbandsliga Süd Hessen
Maingau-Energie-Stadion, Rodgau
Attendance: 75 (4)

Zwei der drei Sportplätze auf dem Sportgelände des Maingau-Energie-Stadions hatte ich schon, doch der entscheidene Verbandsligaground des TGM/SV fehlte noch, so dass ich am heutigen Sonntag zum Spiel gegen die Viktoria aus Griesheim fuhr.

Das zuschauertechnisch nix ging, brauche ich wohl nicht großartig erzählen, lediglich 75 Zuschauer fanden sich am Ground "ohne alles" ein, wobei 4 ältere Herrschaften den Weg aus Griesheim auf sich nahmen. Für den Zuschauerzuspruch und der Spielklasse reicht der Ground aber vollkommen aus und auch 5 Euro Eintritt sind vollkommen angemessen.

Das Spiel hatte der Gastgeber voll in der Hand und es hätte am Ende auch noch höher ausgehen können, doch das Aluminium hatte zweimal was dagegen, so dass es "nur" beim 5:0 blieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter