Samstag, 3. September 2016

SK Uhelné sklady vs TJ Sokol Královice 3-2

PRAŽSKÁ TEPLÁRENSKÁ PŘEBOR                 
Stadion Uhelné sklady
Zuschauer: 50


Als Startschuss in den Tag sollte ins heute nach Prag wobei im Vorfeld noch das Spiel geklärt werden musste. Mein anvisiertes Ziel hatte der Mitfahrer, den anvisierten Ground vom Mitfahrer hatte aber ich bereits. Aber wenn sich Zwei streiten, so freut sich der Dritte, konnte ein ordentliches Stadion in der fünften Liga ausgemacht werden. Im fünften Bezirk Prags findet man das Stadion, welches dann doch recht schnell gefunden wurde. Verwirrung aber erst einmal bei Einfahrt auf das Gelände, bezahlt man hier aus dem Auto heraus, wunderte mich, dass ich drei Eintrittskarten erhalten habe. Tja, eine für mich, eine für den Kollegen und eine für das Auto. So waren hier 20 Kronen Parkgebühr fällig, fast so teuer wie der Eintritt selber (30). Aber gut, es wird uns sicherlich nicht in finanzielle Schieflage bringen, wenn jeder zehn Kronen mehr bezahlt. Das Stadion ist lediglich einseitig bebaut, macht aber durch die blühende Lage im Umfeld ebenso viel her, wie ein besser ausgebauter Ground. Eine Tribüne ist natürlich vorhanden, die Stehplätze daneben in den Kammern nett anzuschauen. Das Spiel war recht unterhaltsam, auch wenn im ersten Durchgang nur ein Tor fiel. Das sollte sich aber im zweiten Durchgang ändern, nach 73 Spielminuten war das Spiel gedreht, die Entscheidung eine Minute vor dem Ende zum 3-1, da half auch der Elfmeter und zugleich Anschlusstreffer in der Nachspielzeit nichts mehr, denn danach war Schluss…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter