Samstag, 21. März 2015

C.A. Boulay vs. U.S.A.G. Uckange 0-0

Division Honneur Regional Groupe A                 
Stade Charles Muller
Zuschauer: 140


Bereits jetzt um 18.30 Uhr, bei Abfahrt vom ersten Spiel war ich bereits so müde, dass ich durchaus direkt hätte heimfahren können. Aber das hätte sich dann ja gar nicht gelohnt. Genauso kam auch die Frage auf, was ich denn hier in Frankreich überhaupt mache? Augen zu und durch. Nach dem Besuch eines Supermarktes, konnte das erworbene Baguette auf der Fahrt zwischen dem ersten und dem zweiten Spiel komplett vertilgt werden. Den Zielort ohne Probleme erreicht, diesmal aber winterlich eingepackt und auch an der Kasse kam man diesmal gut durch. Der Ground einseitig bebaut, auch hier wieder eine Tribüne vorzufinden, die Holzbänke in den Farben rot und gelb gehalten, sah ganz gut aus. Beide Mannschaften im Tabellenkeller, sollte zumindest einer gewinnen, klar, beide können ja nicht gewinnen. Und im ersten Durchgang sah es auch ganz gut aus, was auf dem Platz geboten wurde, nur die Tore fehlten eben. In der zweiten Halbzeit nahm das Niveau dann aber mehr und mehr ab, ein Tor sollte nicht mehr fallen und so trennten sich beide torlos. Die Serie mal wieder gerissen, sollte aber nicht weiter stören. Für mich galt es nur, nun so schnell wie möglich nach Hause zu kommen. Bundesstraße Richtung Saarlouis um die Maut zu sparen, dann weiter auf die A620 in Richtung Saarbrücken. Stadtautobahn, nervt total, da nur 60 erlaubt und wer weiß, wo der gemeine Saarländer wieder überall seine Blitzer aufgebaut hat. Dann endlich die A6 erreicht und nun konnte es auch ein wenig schneller voran gehen. In Ramstein noch das gelbe M besucht, ein Kaffee zur Müdigkeitsüberwindung sowie ein wenig Warmes für den Magen. Fortan dann keinerlei Probleme mehr, müde und platt kam ich gegen halb eins in der Nacht wieder zu Hause an. Ich merke, ich werde älter, den kompletten Sonntag einfach nur auf der Couch verbracht und gar nix getan. Das gibt mir schon ein wenig zu denken…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter