Sonntag, 8. Dezember 2013

SG Selters vs. VfL Eschhofen 0-3

Kreisoberliga Limburg-Weilburg                 
Sportplatz Oberselters
Zuschauer: 60


Für das Wochenende nichts geplant, wäre aber wohl auch nichts Großartiges gegangen. Bisschen Nahverkehr fahren, passt soweit, mittags aufstehen, am späten Nachmittag wieder daheim. Perfekt, wenn dann noch eine Tribüne dabei herausspringt. Mit Can am bekannten Treffpunkt getroffen, zusammen ging es dann die A3 hoch nach Bad Camberg, dort durch den einen oder anderen Ortsteil und schon war man da. Fast zumindest, gar nicht so leicht den Sportplatz zu finden, welcher sich auf dem Berg befindet und die Beschilderung stets in der falschen Richtung hängt. Aber wir hatten es noch pünktlich geschafft. Von außen sah es allerdings erst einmal nicht nach Tribüne aus, den Sportplatz betreten gab es aber Entwarnung. Überdachung mit vier Reihen Sitzbänken, bedeutet Tribüne. Alles richtig gemacht. Spiel ordentlich verquatscht, praktisch, wenn man sich eine Zeit lang nicht sieht, hat man immer mehr zu quatschen als wenn man Wochenende für Wochenende aufeinander hängt. Das Spiel zog sich dennoch irgendwie in die Länge, die Kälte gab ihr übriges hinzu. Fettwurst vom Grillteller nicht so prickelnd, sehr trocken und bisschen verbrannt, konnte man aber noch essen. Der heimische Stürmer mit der Nummer 9 konnte bereits nach 23 Minuten duschen, wusste man schon nach der Gelben Karte recht früh im Spiel, dass er nicht die komplette Spielzeit auf dem Platz stehen wird. Tore fielen auch, zwei an der Zahl für die Gäste, die Gastgeber kurz vor der Halbzeit mit der Möglichkeit zum Anschluss aber kläglich vergeben. Zweite Halbzeit, mehr Druck auf das Gehäuse der Gäste, ohne aber Nennenswertes zu erzielen. Nach glatt Rot für die Gäste die Anzahl der Spieler wieder egalisiert, nutzte aber alles nichts, kurz vor Ende sorgte ein Konter für den Endstand zum 0-3. So ging es dann wieder in Richtung Heimat, die A3 runtergefahren, bisschen Verkehr aber nicht weiter tragisch. Ein entspanntes Wochenende ging zu Ende, zumindest in fußballerischer Sicht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter