Sonntag, 1. Dezember 2013

C.F. Albuixech vs. El Puig C.E. 3-2

Preferente Grupo I                
Polideportivo Municipal San Ramon
Zuschauer: 90


Nun hatten auch wir am Sonntag Siesta, denn bis zum nächsten Spiel mussten lachhafte 2,5 Stunden überbrückt werden. Erstmal nach Albuixech fahren und den Ground suchen, gab es die Straße mal wieder nicht im Navi. Sind aber direkt vorbeigefahren, also war es nicht so schwer, besten Parkplatz erwischt und dann mal schauen gehen. Gab aber nichts zu sehen, alles noch zu. Der Magen knurrt, also die Kiste mit was brauchbarem füllen, erstbesten Passanten gefragt, blablablabla, etwa 30 Minuten zu laufen. Muss nicht sein, also wieder das Auto genommen, war schnell erreicht die Bar, auch wenn diese gerade dicht machen wollte. Für einen Hamburger war aber noch Zeit. Irgendwie schon typisch spanisch gegessen an den beiden Tagen. Dafür war der Hamburger richtig klasse, mit allem was drauf gehört. Fleisch, Schinken, Zwiebeln, Ei, Käse. Nur war leider das Brötchen zu weich, so dass es bei jedem Biss auseinanderfiel. Aber gut, lieber so einen als den Baguettedreck von gestern. Gestärkt konnte es nun zurückgehen, aber urplötzlich waren alle Parkplätze belegt. Sinnloser Mist, also eine Stra0e weiter geparkt, ist nicht weit und passt auch. Erneut zum Stadion, was auch sonst und den schlechtesten Ground der Tour besucht. Zwei überdachte Sitztribünen mit je zwei Reihen sind vorzufinden. War halt das nächste Spiel zum Zielspiel am Abend, da ging sonst nichts anderes, muss man halt auch mal was schlechtes machen. Spiel ging soweit in Ordnung, auch wenn ich gelangweilt wirkte. War halt eine Mischung aus allem: Müdigkeit, Langeweile und Motivationslosigkeit. Aber es wurde brav abgestanden und das sogar sinnloserweise bis zum Schluss. Gastgeber mit 2-0 in Front, Anschluss noch vor der Halbzeit, kurz danach der Ausgleich. Erste Ampelkarte folgt und wenig später auch die Zweite. Eigentlich sicher, dass die Gäste das Ding noch gewinnen, sollte aber nicht so sein, denn wiederum die Gastgeber trafen ins Tor, zum 3-2. In der Schlussphase wurde es noch mal hektisch, fast jeder Zuschauer voll dabei, wünscht den Abpfiff herbei, noch ein Konter für die Gastgeber, welcher dann zur Roten Karte gegen den Torwart der Gäste wegen Notbremse wird. Kostet nun alles noch mehr Zeit, ein weiteres Tor fällt nicht mehr, dafür zumindest ich fast vom Glauben ab. Mit Abpfiff haben wir elf Minuten verloren, vier Minuten später angefangen und dann sieben Minuten Nachspielzeit. Ob das was wird mit dem pünktlichen Erscheinen beim Abendspiel?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter