Donnerstag, 6. Juni 2013

Hellas Darmstadt vs. TSV Eschollbrücken 2-3

Relegation Kreisliga A Darmstadt                   
Woogswiese Nebenplatz
Zuschauer: 300


Ei, wenn se doch spielen, dann muss ich doch fahren. Leider alleine unterwegs, leider knapp dran, leider wurde das Spiel früher angefangen, so dass ich gute fünf Minuten verpasste. Nur Nebenplatz, kurze Überlegung wieder zu fahren, wurde zu den Akten gelegt, der Kunstrasen hat auch mehr Ausbau als der Rasenplatz. PKS lief mir über den Weg, fortan das Spiel zu zweit verfolgt, zunächst nicht die Orientierung gehabt, müssten die Blau-Weißen doch eigentlich die Griechen von Hellas sein, waren sie aber nicht, so dass die Gäste auf einmal mit 0-2 führten. Und wer aufmerksam gelesen hat, beim Hinspiel war ich ja auch schon zugegen, war da die Kiste doch eigentlich klar, nun halt der Ausgleich. Mitte der zweiten Halbzeit dann der Anschluss, keine Verlängerung, kurz darauf dann aber das 1-3. Was nun? Ich war der Überzeugung es gilt die Europapokal-Regel, aber da bin ich nicht gut genug informiert, es geht einfach nur nach den erzielten Toren. Heißt nun also, Verlängerung. In dieser gelang den Griechen dann der erneute Anschluss, am Ende passierte nicht mehr viel, die Gastgeber hatten zwar verloren, konnten aber trotzdem feiern. Das ist Relegation…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter