Mittwoch, 29. Mai 2013

TSV Eschollbrücken vs. Hellas Darmstadt 0-2

Relegation Kreisliga A Darmstadt                  
Sportplatz Eschollbrücken
Zuschauer: 200


Gestern noch gutes Klima, heute wieder katastrophal. Wärme oder Kälte um die elf Grad ließen einen an den Wetter zurückdenken, den eigenen Atem beim Sprechen gesehen. Und das Ende Mai. Aber gut, gab ja vor zwei Jahren auch schon neun Grad im Juli. Nun also der Startschuss in die Relegation 2013, neben Can war auch noch Fump inkl. Anhang angereist, nett das Spiel verquatscht, wobei dieses nach zehn Minuten praktisch erledigt war. Die Gastgeber zwar noch mit ein,zwei Lattentreffern, aber mehr passierte hier dann auch nicht mehr. Gesamtrelegation bereits entschieden, könnte man zumindest bei einem 0-2 meinen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter