Samstag, 20. Oktober 2012

TSV Künzell vs. TSG Lütter 1-2

Gruppenliga Fulda       
Sportplatz An den Tannen
Zuschauer: ca. 100

Da ist er einfach weg, der Bericht. Die Gedanken sind zum Teil noch da, aber der Bericht einfach weg. Muss ich nun halt neu schreiben, alles wie es war, bekomme ich eh nicht mehr hin, aber so Bruchteile. Ein bisschen, ein paar Prozent sollten noch gehen. Quantität statt Qualität stand heute mal wieder auf der Agenda. Anstatt eine Tour ins Ausland, ging halt nur Nahverkehr, da ein Doppler möglich, wobei doch auch Qualität in Form einer Tribüne gegangen wäre, aber dann halt kein Doppler, sondern nur Single. Man bumst ja sicherlich auch lieber mit zwei Frauen als nur mit einer, auch wenn diese vielleicht keine Qualität haben. Aber in der heutigen Gesellschaft bedeutet Qualität doch auch nix mehr, sehe ich tagtäglich hier und da und überall. Sprechen wir also über Quantität, einfach viel machen mit wenig Qualität, einfach für die Quote. Ist doch egal, ist doch eh mittlerweile alles nur noch Quatsch. Sinnlos, ich bekomme nix mehr auf die Reihe, bin ganz schlecht. Lebe nur noch von meiner Vergangenheit, die auch nicht wirklich vorhanden ist. In der Vergangenheit war ich schlecht, in der Gegenwart bin ich schlecht und in der Zukunft werde ich schlecht sein. Ich kann halt nicht einfach mal nach Albanien oder Bulgarien fliegen, ich kann das nicht. Andere schon, ich nicht. Und auch unter der Woche bekomme ich einfach nix mehr auf die Reihe. Während der schreibende Kollege sich gerade irgendwo im Odenwald die Zeit mit Fussball vertreibt, sitze ich daheim und schreibe Berichte. Da geht gar nix mehr. Aber ich merke, ich komme ab vom Schuss, vom Thema, war doch in der Vergangenheit was und ich rede von der Gegenwart. Künzell. Kann man machen, muss man aber nicht. Ground mit paar Stufen auf einer Seite versehen, Wurst sah nach Thüringer aus, war soweit ganz gut. Das Spiel nun ja, ging irgendwie schon, auch wenn es nicht vom Hocker riss. 0-1 Gäste mit der ersten Chance, irgendwann der Ausgleich. Erneute Führung für den Tabellenletzten durch einen sehenswerten Distanzschuss, dann Halbzeit. Im zweiten Durchgang ging nicht mehr viel, Tore fielen keine mehr und dann war es das auch. Ab zum Auto, Radio an, Konferenz hören. Super toll. Die 66 wieder runter, Zwischenstop bei den Eltern, liegt ja auf dem Weg und dann weiter zum nächsten Spiel. Ich sehe, irgendwas einfach in den Bericht gekloppt, mehr Geplänkel als sonst was. Aber ich sagte es ja bereits zum Anfang. Ich bin halt schlecht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter