Sonntag, 19. August 2012

FC Teutonia 05 Ottensen vs. TSV Uetersen 0-5

Landesliga Hammonia  
Sportplatz an der Kreuzkirche
Zuschauer: 100

Ich fragte mich schon ein bisschen, warum das Ganze, warum schon wieder so früh aufstehen, wie wäre es denn mal mit Ausschlafen? Geht nicht, ich habe doch das Ticket, ich muss doch fahren. Die innere Uhr weckte mich um 4.58 Uhr, 5.00 Uhr sollte es klingeln, also alles perfekt. Mit dem Auto dann nach Hanau gedüst, der Kollege wartete bereits und erstmal im ICE einen 6er bezogen und lang gemacht. Schlafen klappte dann wieder einmal wunderbar, erst irgendwo hinter Hannover wach geworden. So muss das sein. Jetzt war ich auch einigermaßen fit für den ersten Kick. Bis Altona gefahren, von dort sind es noch gut 10 Minuten zum Sportplatz an der Kreuzkirche zu laufen. Leider nur Verbandskarten für 4 Euro, dafür Kaffee für einen Euro. Passt. Sportplatz hat immerhin vier Stufen auf einer Seite zu bieten, ansonsten Asche als Belag, noch, bald ist auch hier ein Kunstteppich zu sehen. Aber wenn Asche zu Kunstgrün umgewandelt wird, ist das noch erträglich. Die Sonne knallte nur so vom Himmel, Respekt an die Spieler. Wurde leider eine klare Anlegenheit für die Gäste, beim 0-2 verletzte sich der Torwart, so dass der Krankenwagen kommen musste. Was kann ich noch berichten? Soweit eigentlich nix mehr, die größte Motivation war bei uns nicht vorhanden, aber wir sind ja jetzt hier und auch wenn hier keine Tribüne steht, so nimmt man den Ground doch gerne zum Doppeln mit. Ist ja schließlich nicht der Hauptground am heutigen Tage. Nach dem Spiel dann rasch zurück nach Altona, der Anschluss zum zweiten Kick wartete bereits, also rein in diesen und Abfahrt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter