Sonntag, 15. März 2009

Germania Enkheim vs. KSV Klein-Karben 0-1

Gruppenliga Frankfurt West
Riedstadion, Frankfurt
Attendance: 100 (0)

Durch ein Spiel meinerseits sollte es heute nur für die Gruppenliga reichen. Da das Riedstadion sich ganz verlockend anhörte und sich auch in der Nähe meines Spielortes sich befand, nahm man dieses dann doch mit. Aber womöglich am Namen hochgezogen, war die Enttäuschung dann doch recht groß, nachdem man den Ground für 4 Euro betrat. Lediglich zwei Stufen auf 3/4 der Längsseite wurde hier geboten. Aber besser als nix.
So wurde sich dann ein müder Kick bei eisigem Wind gegeben, wo der Sieger erst in der 86. Minute durch einen Foulelfmeter ermittelt wurde. Das Spiel war aber zumindest besser als das gestrige 4.Liga Spiel in Tschechien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter