Friedrich-Meyer-Stadion
Attendance: 200 (20)
Nach 20 Minuten Laufen traf man am Friedrich-Meyer-Stadion ein, wo das Spiel schon lief und man aus der Ferne schon Jubel hörte. Da kommt man 2 Minuten zu spät und ausgerechnet in der ersten Minute muss das 0-1 fallen. 4 Euro für den netten Ground bezahlt und zunächst wieder einmal paar Bilder geknipst und sich dem Spiel gewidmet. Fanszene gab es heute natürlich keine, wäre in der Landesliga Südbaden (7.Liga) auch zu viel gewesen.
In der Halbzeit dann die Umgebung des Groundes angeschaut, da man hier vor vielen Jahren Jahr für Jahr auf Handballturnier war, welches es leider nicht mehr gibt. Egal. In der zweiten Halbzeit machte ich mir dann Gedanken, ob man ein 0-1, wo man das Tor nicht gesehen hat, als 0-0 wertet oder doch als torreiches Spiel. Die Frage hat sich dann 2 Minuten vor dem Ende in Luft aufgelöst, denn der Gast aus Brombach konnte in Unterzahl auf 0-2 erhöhen. Mit diesem Treffer war hier für mich dann auch Ende, denn der Zug sollte erreicht werden und das Zeitpolster war sehr eng. Recht zügig gelaufen, konnte noch in einem Einkaufsmarkt Verpflegung für die Rückfahrt besorgt werden und nach 20 Minuten Zugfahrt war man wieder am Hbf.
Hier noch schnell beim FastFood Laden was gegessen, saß man alsbald im Zug Richtung Heimat. Auf dem Weg nach Mannheim dann bisschen gepennt und Angst verpennt zu haben, ging aber alles glatt. Um kurz vor elf war man dann wieder zu Hause und nach gut 33 Stunden Reise endlich wieder eine Dusche.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen