1.A třída skupina A Středočeský kraj
Stadion Tuchlovice
Zuschauer: 95
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiEU4r3ntMJKvOVOgZ2Nqgywz2wFnE_rv8ZZLCNQYs5Vc5hEaYZhvgm-AAjsJWeXxCMSSqd1MekRIh_ubZL0xGVW9WmExxa8Ulwe8hDuhgahvhXDIduo86HMcYc7JoVd6CmurEFPdFHusk/s320/P1030190.JPG)
Die Zeit war knapp bemessen, darum mit als erstes vom Parkplatz gefahren, nur blöd, wenn das Navi nicht so will wie wir und wir den Weg nicht wissen wie das Navi. Links oder rechts? Nach rechts! War aber falsch, denn die Kollegen mit EF-Kennzeichen fuhren nach links, drehen und direkt hinterher. Mittlerweile dann doch wieder einen Satelliten gefunden und unserem Navi vertraut, Zeit sah gut aus. So dann auch ohne Probleme in Tuchlovice angekommen, Stadion auf rechter Seite gefunden, auf der Hauptstraße geparkt und gemütlich in Richtung Eingang getrabt. Andere hatten es da eiliger, rannten zum Eingang und waren vor uns drin. Aber gut, wir waren auch pünktlich. Eine kleine Holztribüne mit drei Reihen ist vorzufinden, kurios allerdings die andere Längsseite, muss man hier über eine Brücke gehen um zum Vereinsheim zu gelangen. Und während die einen mit Bier trinken beschäftigt sind und andere einfach Fußball schauen, gibt es eben jenen Typ, der die 1.Halbzeit dann doch lieber schläft und immerhin beim Torerfolg aufwacht und klatscht. Aber wenn man bisschen bekannter in der Szene ist und schon einiges an Grounds hat, kann man das sicherlich mal machen. Spiel ganz ordentlich mit satter Anzahl an Toren, Torfolge aber nicht mehr bekannt. Auf jeden Fall gab es den dritten Heimsieg an diesem Samstag zu begutachten. Zwischenzeitlich noch die Anfrage, ob eventuell Sparta am Abend ein Heimspiel hat, zumindest für den Kollegen interessant, gab aber ein negatives Ergebnis, so dass der fussballerische Samstag mit dem Abpfiff in Tuchlovice beendet war. Es ging ins gebuchte Hotel im Westen von Prag, wo wir bereits 2010 schon mal unterkamen und das Hotel für empfehlenswert empfanden. Parkplatz vor der Tür, aber sehr rat, glücklicherweise fuhr gerade einer weg, somit hatten sich die Essenspläne für den Abend auch zerschlagen. Bei lecker Pivo gab es dann Plzen vs. Dukla im TV zu begutachten, aber ein Highlight ist sicherlich was anderes. Nochmal in die Hotelkneipe eingekehrt, einen Absacker gegönnt und wenig später war der Tag zu Ende. Licht aus, TV aus, Augen zu und ab in die Nacht…
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgLiSeZhehpK5CKJ0_NBMMFAR5bn35g-O5gcAyc3fraFQsEly5WXoOpSy8H-OjI_eYJvJ6zeJN_gd0LxBUfSArkM8hq4vQNelGMRDbXCHV3hSa0gdeZZ-VKyTJEclxoBPXLZwKx2RgiFa8/s400/P1030184.JPG)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEidG1HGei53Q5w_pgqPeU6YFnBznmHearuIN8OlJSFPT3qc6dEEzMQfP7n944I0SJYDGhQPoK52ASF9k42idJ0KJ5PGVz90pgXlQ6Wb-JR9ARwCb8E3j-D2LRoqhxdY0NSVCKdRV4T7D6U/s400/P1030191.JPG)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen