Eichenbach-Stadion
Zuschauer: 200
Ground gut, Spiel schlecht, 0-0-Serie gerissen. Ende. Nun ja, so einfach mache ich es mir dann doch nicht und möchte dem Leser bisschen was zu lesen bieten, wenn auch wie so oft nur dummes Zeug bei raus kommt. Beginnen wir als von vorn. Der Kicker-Matchkalender ist des öfteren ganz hilfreich in Sachen Planung, so gab er mir für den heutigen Sonntag einen 11h-Kick in Württemberg vor. Kurz recherchiert, guter Ground mit netter Tribüne, also mal in die Planung aufgenommen, Rest wird dann drum herum gebaut. Der Doppler sollte eigentlich mit dem Zug gemacht werden, um das Auto nach dem Trip vom letzten Wochenende bisschen zu schonen, aber Verbindungen waren miserabel, so dass am Ende doch wieder aufs Auto zurückgegriffen wurde und das Stadtderby in Tübingen als Doppelpartner auserkoren wurde. Can hatte zwar schon Eislingen, fuhr aber trotzdem mit, recht nett von ihm und so trafen wir uns um 7.30 Uhr in Langenselbold und kurz darauf befanden wir uns schon gen Süden. Nix los auf den Autobahnen, dafür konnte man die ersten Winteranfälle erleben. Nein, kein Schnee, aber bei Temparaturen um die 6 Grad ging es durch den Spessart. Warmer Winter, sagen wir die Anfänge des Herbstes waren zu spüren, das passt es besser. Gut 30 Minuten vor Anstoß dann am Ground angekommen, auf dem Nebenplatz wurde gerade ein Kick angepfiffen, Can überlegte kurz, war aber nur Jugend, also bestätigte er doch lieber den Ground. Während der letzten Bisse meines Brötchens war Can bereits drin, konnte mir eine gute Karte präsentieren, die es aber nur auf Nachfrage gäbe. Ja Herrschaftszeiten, nun muss man schon nach Karten fragen. Aber gut, gab ja auch eine für mich, kostete aber 5 Euro. War zu verschmerzen.
Recht cool nahm ich den Riss meiner Serie hin, im Auto dann doch nochmal kurzes Fluchen, welches sich aber zugleich wieder in Luft auflöste, denn man war ja bereits auf dem Weg zum nächsten Spiel. Nächstes Spiel, nächster Ground, nächste Tribüne.
Hallo,
AntwortenLöschenbist du in der ersten Hälfte hinter der obersten Reihe der Tribüne gestanden, vom Spielfeld aus gesehen links?
Da standen 2 Leute, die sehr nach Hopper aussahen...
Ich saß in heller Jacke so ca. 7 Reihen unter euch, wenn ihr das wart.
Bin danach zu Stuttgarter Kickers - SSV Ulm
Gruß
Noti
Moin,
AntwortenLöschenja genau, das waren wir.
Hi,
AntwortenLöschengut, dann werde ich dich das nächste Mal auch ansprechen...
Viel Spaß weiterhin bei den Hoptouren.
Noti