Leimbachstadion Nebenplatz
Attendance: 100 (8?)
So ging es also nach dem Spiel in Olpe auf direktem Wege ins Siegerland nach Siegen. Ohne Probleme den Nebenplatz gefunden, Auto auf der anderen Straßenseite abgestellt und rein. Eintritt zunächst frei. Jawoll.
Nach dem Heimspiel der Ersten von Siegen boten sich gut 25 supportwillige der Brigada Siegena an um die zweite Mannschaft zu unterstützen. Nach gut 15 Minuten wurden aber die Sachen zusammengepackt und aus dem Stadion gegangen. Meine erste Theorie war der Dauerregen, worauf sie keinen Bock mehr hatten, aber dass sich dann auf die Straße gestellt wird und von dort weitersupportet wurde, leuchtet mir nicht so ganz ein. Wahrscheinlich mal wieder die bösen Stadionverbote. Auf jeden Fall kamen sie dann in der zweiten Halbzeit wieder zurück auf den Nebenplatz, hielten dann aber ihr Maul, so dass man nur die paar Vorstadtherner vernahm, die am dauernörgeln gegenüber ihrer Mannschaft waren. Eintritt frei wurde dann noch zu Eintritt five, denn es wurde rumgegangen und gegen eine verfickte Kinokarte fünf Euro getauscht. Fotzen!
Die Heimfahrt verlief ruhig, darum schreibe ich dazu jetzt auch nix weiter, denn das wäre alles nur Platzverschwendung. Auf jeden Fall bin ich gut daheim angekommen, sonst könntet ihr diese Zeilen nicht lesen. Prost!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen