3. Liga
Bieberer Berg, Offenbach
Attendance: 7566 (30)
Mit dem VfR Aalen war heute ein eher weniger interessanter Gegner zu Gast, der seine Fans auch lieber zu Hause ließ als mitbrachte. So kamen nur ca. 30 Fans aus dem schwäbischen nach Offenbach. Für mich ging es zur gewohnten Zeit nach Offenbach, am Fancontainer noch bisschen aufgehalten, bisschen geschwätzt und dann zehn Minuten vor Anpfiff den Block vertreten.
Stimmungsmäßig ging heute mal wieder recht wenig. Die Boys bildeten das übliche Bild in ihrem Block, einige große Schwenker gab es im Fanblock und auch die Gäste übten sich für die nächste Formel1-Saison, indem sie ihre schwarz-weiß karierten Fähnchen schwenkten. Support kam von der Stahlrohr nicht, bzw. war es nich zu vernehmen. Aalen ist aber halt auch nicht berüchtigt für gute und laute Stimmung.
In der Anfangsphase war das Spiel recht langweilig. So zog ich das Lesen der Stadionzeitschrift vor und irgendwann fiel dann doch die verdiente Führung für den Gastgeber. Nach der Halbzeit dann die Vorentscheidung durch den zweiten Treffer von Zinnow und so wie man den OFC kennt, machte er das Spiel noch mal spannend, nachdem man in der 88. Spielminute das 2:1 zuließ und das Spiel noch fünf Minuten dauerte. Doch aus der restlichen Spielzeit konnte der Gast keinen Profit mehr erzielen, so dass am Ende ein verdienter 2:1 Sieg für den OFC zu Buche stand.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen